Wir suchen Techniker für IT-Support (ab sofort Köln)

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
pcdiensthamburg
Beiträge:2
Registriert:Di Jun 19, 2007 15:33

Beitrag von pcdiensthamburg » So Okt 21, 2007 10:22

Wir suchen ab sofort selbständige EDV-Techniker in Köln. Sie sollten auf mindestens ein Fachgebiet wie Windows Server, Voip/ TK, Linux spezialisiert sein, sowie die Grundlagen der Fehlerdiagnose bei Server/ Clientsystemen, Einzelplatz-PC, Netzwerken und Telefonanlagen beherrschen.
Wir sind ein junges unkompliziertes Team. Eine hohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit sowie der vorbildliche Umgang mit Kunden wird vorausgesetzt.

palomo

Wir suchen Techniker für IT-Support (ab sofort in Köln)

Beitrag von palomo » Di Okt 23, 2007 7:10

Moin Moin in der Anzeige heißt es dass selbstständige EDV Techniker gesucht werden. Bedeutet das dass man in dem Job nicht angestellt wird und nur auf Rechnung arbeiten kann ? Das kommt für mich leider nicht in Frage denn das wäre mir zu riskant. Aber wenn das nur bedeutet dass man ohne Hilfe arbeitet dann wäre ich genau richtig für diese Stelle. Hiermit bewerbe ich mich denn ich habe alles was gewünscht wird.
Mit freundlichen Grüßen palomo

Antworten