ARCOR Autorisierter Lizenzpartner Networks Company sucht

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Networks Company
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 29, 2007 16:37

Beitrag von Networks Company » Mo Okt 29, 2007 16:50

5 Telekommunikationsverkäufer
für den Großraum Dresden

Mit uns vertreiben Sie erfolgreich die Produkte des
Netzbetreibers ARCOR AG & Co KG

Wir haben das Produkt und bei uns bekommen Sie eine gründliche Verkaufsausbildung. Sie brauchen also keine Erfahrung, obwohl sie von Vorteil ist. Ihr Aufgabengebiet ist das Akquirieren und die Betreuung von Neukunden. Wir möchten aber, dass Sie gerne lachen und auf Herausforderungen neugierig sind. Wir sorgen dafür, dass Sie sich weiterentwickeln und Sie haben dann die Möglichkeit noch größeren Herausforderungen zu begegnen.
Möchten Sie die Herausforderung annehmen?

Wenn ja, dann erwartet Sie:

- eine Vollzeitbeschäftigung
- ein förderndes und stimulierendes Arbeitsklima
- ein hoch motiviertes "Elite-Team"
- eine Festanstellung mit allen Sozialleistungen
- ein lukratives Bonussystem
- sehr nette Arbeitskollegen/-kolleginnen
- eine gründliche Verkaufsausbildung

Von Ihnen erwarten wir:

- den absoluten Willen zum Erfolg
- Kommunikationsstärke
- Disziplin
- Spaß und gute Laune am Arbeitsplatz
- Der Beste/die Beste zu sein
- und das gewisse Etwas...

Interessierte Bewerber melden sich zur ersten Kontaktaufnahme per Telefon unter 0174-7968998 oder per E-Mail unter kontakt@networks-company.de. Selbstverständlich können Sie uns auch Ihre Bewerbungsunterlagen senden.


Networks Company
Patrick Schidek
Großenhainerstr. 66
01127 Dresden

J. Klemens

ARCOR Autorisierter Lizenzpartner Networks Company sucht

Beitrag von J. Klemens » Mi Okt 31, 2007 23:41

Guten Tag

Ich habe ihre Anzeige gelesen und sie hat mich sehr angesprochen. Da ich mich beruflich verändern möchte,bin ich auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Da ich denke das ich den Herausforderungen gewachsen bin, da ich gut mit Kunden umgehen kann, wäre ich an diesem Stellenangebot intressiert. Ich werde ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen. Vielen Dank


Viele Grüße J. Klemens

Antworten