Sei Dein eigener Chef !

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Leonie
Beiträge:4
Registriert:Mo Okt 29, 2007 20:17
Wohnort:73669 Lichtenwald

Beitrag von Leonie » Mi Okt 31, 2007 13:18

hier ein tolles Angbot für eine selbstständige haupt- oder nebenberufliche Tätigkeit.

Ich bin seit Juli 2006 für die Firma Nuskin tätig und wir suchen selbstständige Vertriebsparter die große Ziele haben.

Ein paar Daten zur Firma Nuskin:
- 1984 gegründet = mit dem Ziel schadstofffrei Kosmetik herzustellen
- seit 1996 notiert an der New Yorker Börse unter dem Symbol "NUS"
- Offizieller Sponsor der Olympischen Spiele
- 1,3 Mrd. US $ Umsatz
- 125 fest angestellte Wissenschaftler, eigene Forschungsabteilung
- in 44 Ländern der Erde vertreten.

Die Firma steht auf 4 Beinen:
1. Nuskin
befasst sich mit der Entwicklung und Produktion von schadstofffreier Kosmetik im Schwerpunkt Hautpflege.
Dabei wird teilweise das Wissen der Naturvölker verwandt. Aber nicht kostenlos ! Ein Teil 0,25 $ pro Produkt, geht in die
„Force for Good“ - Stiftung, die zur Erhaltung des Lebensraums und der
Kultur dieser Völker beiträgt.

2.Parmanex
entwickelt und produziert schadstofffreie Nahrungsergänzungsprodukte auf Naturbasis, die sämtlich in ihrer Wirkung durch Doppel-Blind-Studien wissenschafftlich belegt sind.

Biophotonen-Scanner
( mit einem Kaltlaeser wird gemessen wie hoch das Immunsysem ist)
Mit ( Geld-Zurückgabe-Garantie).

3.Big Planet
bietet technische Produkte und Internetdienstleistungen an.
E-commer.
Foto-Max

4. Nourish the Children
ist ein Gemeinwohlunternehmen. NTC sammelt Spenden um mit einer speziell Nahrung unterernährte Kinder vor dem Hungertod zu retten.
Die Nahrung wir ausschließlich über Schulen verteilt.
Damit wird mittelfristig die Bildung angehoben und ein Hauptgrund für die Armut beseitigt.
Von Deutschland, Österreich und der Schweiz geht das Geld in ein Projekt in Malavi ! (Weltweit stirbt noch alle 6 Sek. ein Kind an Unterernährung.)

Ich selbst bin stak engagiert im Bereich Anti-Aging und ich kann Ihnen sagen dieser Markt boomt.
Für eine Kontaktaufnahme - hier meine Tel. Nr. 07153-920057
Gerne erteile ich Ihnen weiter Informationen !

Liebe Grüße
Ingeborg Bauerle

A. Angelo

Sei Dein eigener Chef !

Beitrag von A. Angelo » Fr Nov 02, 2007 22:31

Servus! das klingt ja alles ganz gut und schön, aber worum geht es denn nun genau ? Was muss verkauft werden, denn das mit den Spenden an die armen Kinder ist ja wohl nur ein Nebeneffekt. Mir geht es in erster Linie darum selbst Geld zu verdienen, wenn ich dabei auch den Kindern helfen kann dann ist das schön. Dass man mit Anti Aging gutes Geld machen kann ist mir klar, aber wie genau ??
Liebe Grüße A. Angelo

Antworten