Mitarbeiterin für Freiberger Weihnachtsmarkt gesucht !

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Waffel-4000
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 01, 2007 17:02
Wohnort:Chemnitz

Beitrag von Waffel-4000 » Do Nov 01, 2007 17:06

Wir suchen eine Junge Frau für unsere Waffelbäckerei.
Erfahrungen im Kundenumgang sind erwünscht.
Es müssen Waffeln gebacken sowie auch verkauft werden.
Diverse Reinigungsarbeiten müssen auch durchgeführt werden.

Der Freiberger Weihnachtsmarkt geht vom 1.-22. Dezember.

Andre T.

Mitarbeiterin für Freiberger Weihnachtsmarkt gesucht !

Beitrag von Andre T. » Sa Nov 03, 2007 18:56

Hällöchen das mit dem Weihnachtsmarkt wäre für mich schon sehr interessant. Ich habe zwar keinen Beruf gelernt aber ich habe Erfahrung mit Märkten denn ich habe einige Jahre auf einem Gemüsemarkt gejobbt. Ich würde nur gern wissen ob der Stand auch beheizbar ist, denn den ganzen Tag frieren will ich nicht so gerne. Wenn das einigermaßen warm ist dann hätte ich den Job gern.
Tschaui Andre T.

G. Rosanna

Mitarbeiterin für Freiberger Weihnachtsmarkt gesucht !

Beitrag von G. Rosanna » Di Nov 06, 2007 7:33

Hallöchen
Das hört sich ja sehr toll an, ich muss sagen das ich von der Anzeige sehr überzeugt bin und ich auch Erfahrungen mit bringe was die Kunden betrifft. Ich kann sehr gut mit Kunden um gehen und würde meinen das ich für den Job geeignet bin. Allerdings hätte ich noch ein paar fragen, wenn Sie sich für mich Interessieren könne Sie sich bei mir melden ich würde mich freuen.

Liebe Grüße G. Rosanna

Antworten