Selbständig machen mit einer Handelsagentur?

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Tom1969
Beiträge:2
Registriert:Fr Nov 02, 2007 19:07
Wohnort:Bodenfelde

Beitrag von Tom1969 » Fr Nov 02, 2007 21:02

Machen Sie sich doch selbständig mit einer Handelsagentur.

wir suchen:

Handelsagenturen
Handelsvertreter-/innen gesucht und selbstständige Vetriebsmitarbeiter
Alle Regionen in Deutschland
Sowie
• Australien / Neuseeland, • Belgien, • Bulgaria, • Dänemark, • Deutschland, • Finnland, • Frankreich, • Griechenland, • Island, • Italien, • Liechtenstein, • Luxemburg, Niederlande, • Norwegen, • Österreich, • Philippines, • Polen, • Portugal, • Rumänien
• Schweden, • Schweiz, • Slowakei, • Spanien, • Tschechien, • Türkei, • Ukraine • Ungarn, • Zypern

( Kein Gebietsschutz. Vetriebsaufbau in allen oben genannten Ländern möglich)

Markenartikel und Eigenmarken
Produkte nicht im Einzelhandel

Sen.- Führungskräfte (35-70J.)
Jun.- Führungskräfte (20-35J.)

Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter
oder starten Sie Ihre Führungskarriere.
Voraussetzung: Hohe menschliche Kompetenz

Vertriebsmitarbeiter

Sie haben Pioniergeist?
Sie haben sportlichen Ehrgeiz?
Sie mögen hochwertige Markenartikel?

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf:

Mit freundlichen Grüßen
Lena Fieber

Internationale Handelsagentur
Lena Fieber
Bonhoefferstr. 10
37194 Bodenfelde

Gast

machen sie sich selbständig mit

Beitrag von Gast » So Nov 04, 2007 17:44

Ich bin der Meinung das man wenn man selbstständig ist sehr viel mehr Verantwortung hat und sich keine Fehler erlauben kann. Man ist im Prinzip anhängig und daher würde ich mich nie selbstständig machen wollen.
Viele Grüße Zeliha S.

Gast

was macht eine handelsagentur

Beitrag von Gast » So Nov 04, 2007 23:51

Hallöchen!
mit der Selbstständigkeit würde ich es schon gern versuchen, aber wie sieht das mit der Förderung aus. Man bekommt doch das was von der AA oder ist das nur wenn man Arbeitslos ist ?

Mit freundlichen Grüßen Reimer I.

Gast

Selbständig machen in Schweden

Beitrag von Gast » Mo Nov 05, 2007 15:15

Hallöchen! also das wäre mir zu riskant, es ist schon schwer genug wenn man sich hier selbstständig machen will, aber dann auch noch in Schweden !? Schon bei uns sind die Hürde nicht so ganz einfach zu überwinden, aber hier versteht man wenigstens die Sprache. Nur wer gut Schwedisch kann sollte das riskieren, das wäre nichts für mich.
Tschaui reha

Z. Latif

Selbständig machen mit einer Handelsagentur?

Beitrag von Z. Latif » Mo Nov 05, 2007 19:47

Hallo!

Ich habe schon mal darüber nach gedacht mich Selbständig zu machen, da ich mir aber nicht so ganz sicher bin wegen die Risiken habe ich es bis jetzt noch nicht gemacht. Ich bin auf der suche nach was neuen, und ich muss sagen das ich es irgendwie doch Risiken würde mich Selbständig zu machen. Da ich allerdings noch ein paar fragen habe wäre es schön wenn Sie sich bei mir melden würden.


Salut! Z. Latif

Dorina E.

Selbständig machen mit einer Handelsagentur?

Beitrag von Dorina E. » Mi Nov 07, 2007 15:07

Hallöchen!
wenn man sich mit so einer Handelsagentur selbstständig macht, bekommt man dann auch eine Förderung von der Agentur für Arbeit ? Auf die wäre ich nämlich schon sehr angewiesen, denn ich habe keinerlei Rücklagen mit denen ich mich über die ersten Monate hangeln könnte. Wenn ja was brauch ich da an Unterlagen, oder reicht es wenn ich den Willen zur Selbstständigkeit habe ?

Liebe Grüße Dorina E.

Antworten