Stellenangebote Drucker

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
M. Eisenhard
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 24, 2006 3:25

Beitrag von M. Eisenhard » Sa Jun 24, 2006 17:06

An alle! Ich habe noch das gute alte Handwerk des Buchdrucks erlernt. In der heutigen Zeit zwar nicht mehr so gefragt aber ich kenne mich mit der neuen und der alten Form des Drucks richtig gut aus. Wo finde ich in Deutschland ein Stellenangebot als Buchdrucker?
Gruß M. Eisenhard

Ottilie B.

Stellenangebote Drucker

Beitrag von Ottilie B. » Di Jun 27, 2006 9:25

Hallöchen!
Buchdrucker werden soweit ich weis überall gesucht. Du kannst hier einfach mal im Internet nach Stelleangebote suchen. Was du aber auch machen könntest, schaue doch mal über eine Zeitarbeitsfirma ich denke das die bestimmt auch solche Jobs vermitteln. Schick doch einfach mal auf blöd eine Bewerbung raus und schreib rein das du eine Job als Buchdrucker suchst. Viel Spaß

Salut! Ottilie B.

Antworten