Heizung Sanitär- Monteure München gesucht (m/w)

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
EURA
Beiträge:2
Registriert:Di Nov 13, 2007 13:04

Beitrag von EURA » Di Nov 13, 2007 13:21

Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein national agierendes Personaldienstleistungsunternehmen mit derzeit sechs Niederlassungen in Deutschland.

Unsere Spezialbereiche sind kaufmännische und gewerblich / technische Arbeitnehmerüberlassung bzw. Vermittlung.

Wir arbeiten sowohl mit national und internationalen Großkonzernen als auch mit renommierten mittelständischen Unternehmen zusammen. Bedarfsorientierte Dienstleistung ist unsere Stärke.

-Wir suchen ab sofort neue Mitarbeiter im Bereich Heizung und Sanitär.


-Qualifikationen: Facharbeiterbrief, flexibel einsetzbar, Freude am arbeiten.

-Ihr Aufgabenbereich: Je nach Qualifikation werden Sie bei unseren Kunden eingesetzt. Die Tätigkeit kann nachfolgende Aufgaben umfassen:

- Sanitärinstallationen
- Heizungsinstallationen
- Grob -und Feinmontage
- Fernwärmeanschluss
- Hart -und Weichlöten
- A-Schweißen, MAG und WIG Schweißen
- Spiegelschweißen
- Lüftungskanäle und Rohre
- Pressfittings

-Ausbildungsberufe: Gas-Wasser-Installateur Heizungsmonteur Sanitärmonteur Zentralheizungs und Lüftungsbauer Anlagenmechaniker Heinzung-Sanitär-Monteur Klimatechniker Spiegelschweißer Rohrleitungsmonteur Rohrleitungsbauer Klempner Kälteanlagenbauer.

-Tätigkeit für: Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Jungfacharbeiter. (ohne Altersbegrenzung)

-Leistungen: einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, Fahr- und Verpflegungsgeld, Prämien, VWL, und günstige Unterkünfte sowie Auslöse für auswärtige Mitarbeiter.

Für Fragen stehen wir Ihnen Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr auch telefonisch zur Verfügung.
EURA Personal GmbH
Westenriederstr.49
80331 München
Tel : 089 29033-760
Fax: 089 29033-700
Sitz der Gesellschaft München Amtsgericht München HRB 83089
Geschäftsleitung: Bülent Tulay; Dr. Edgar Forster

Gast

stelle als heizungsbauer münchen

Beitrag von Gast » Do Nov 15, 2007 13:44

Moin Moin!
Ich habe gerade Ihre Anzeige im Internet gelesen und muss sagen das ich sehr begeistert war von der Anzeige. Ich würde mich gerne bei Ihnen auf die Stelle bewerben. Melden Sie sich einfach bei mir.

Salut W. Kathrin

J. Mirja

Heizung Sanitär- Monteure in München gesucht (m/w)

Beitrag von J. Mirja » Fr Nov 16, 2007 10:34


das wäre schon sehr interssant so einen Job zu bekommen, aber ich habe noch nie für eine Zeitarbeit gearbeitet. Wie ist das so wenn man immer wieder für jemand anderen arbeitet ? Bisher war ich immer nur für einen Betrieb tätig und das war manchmal gut und auch manchmal schlecht. Wenn man immer wieder woanders arbeitet kann man doch garkeine Beziehung zu den Kollegen aufbauen ? Aber das kann auch ein Vorteil sein, denn dann muss man sich auch nicht ärgern.

mfg J. Mirja

Antworten