Suche Arbeit Dortmund

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Dortmunder26
Beiträge:3
Registriert:Fr Nov 16, 2007 21:42
Wohnort:Dortmund

Beitrag von Dortmunder26 » Fr Nov 16, 2007 21:51

Ich suche eine Arbeitstelle in Dortmund, habe Altenpflege Erfahrung, suche in jedem Bereich eine Anstellung. Es sollten keine Drücker Firmen wie Deutscher Videoring oder andere melden. Nur seriöse Antworten bitte.

Profil: Vollzeit ( Vormittags )
min. 1000 Euro mont.


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Der Geistesbliz

Gast

dortmund stellenangebote altenpfleger seniorenheim

Beitrag von Gast » So Nov 18, 2007 8:34

Hey!
Wenn du in Altenpflege Erfahrung hast dann frag doch in einem Pflegeheim nach ob die jemanden suchen. Auch die privaten Pflegedienste würde ich alle abfragen. oder du schaust mal in der Zeitung nach.

LG T. Gerald

Gast

arbeitsuche dortmund

Beitrag von Gast » So Nov 18, 2007 19:59

Servus!
Das klingt ja schon einmal sehr gut das du so flexibel bist und offen für alles bist, denn diese Leute haben die besten Karten bei der Arbeitssuche. Ich drücke ganz doll die Daumen das du etwas findest in Dortmund.

mfg Altrud B.

Bina B.

Suche Arbeit in Dortmund

Beitrag von Bina B. » Mo Nov 19, 2007 0:12

Guten Tag! wenn du schon Altenpflege Erfahrung hast dann würde ich mich doch in einem Alten oder Pflegeheim melden wenn ich du wäre. Das ist zwar keine leichte Arbeit aber dabei musst du keinem was verkaufen oder aufschwatzen. Das wäre mir wesentlich lieber etwas zu tun von dem ich Ahnung habe. Ausserdem ist das ein sicherer Job denn die Leute werden ja immer älter.
Liebe Grüße Bina B.

Antworten