Dozent Stellenangebot Berlin

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
W. Reimar
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 02, 2007 10:31

Beitrag von W. Reimar » Sa Feb 03, 2007 12:32

Hallöchen! Ich war bisher als Dozent für deutsche Geschichte und möchte mich an einer der Berliner Universitäten bewerben. Ich ziehe in Kürze von Heidelberg in meine Traumstadt nach Berlin. Wie sieht die Versorgung mit Geschichtsdozenten an den Berliner Unis aus?
Grüße W. Reimar

Baptist U.

Dozent Stellenangebot Berlin

Beitrag von Baptist U. » Di Feb 06, 2007 2:37

Servus! Ich fürchte dass der Bedarf an Geschichtsdozenten an den Berliner Unis ziemlich gedeckt ist. Denn ich habe schon lange keine derartigen Anzeigen mehr gesehen. Am besten wird es sein wenn du dich direkt bei den Unis erkundigst, das geht über die Homepage. Da findest du sicher was über Job Angebote für Dozenten. Ich drück dir ganz fest die Daumen !!
Ciao Baptist U.

Antworten