CNC Fachkraft Job

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Maximilian W.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 01, 2006 9:11

Beitrag von Maximilian W. » Di Mai 02, 2006 7:37

Hey! Ich bin seit 10 Jahren als CNC Programmierer tätig. Die Firma in der ich arbeite hat mir karrieremäßig nichts zu bieten. Darum möchte ich mich einfach mal umhören welche Berufschancen mir als CNC Fachfkraft noch offen stehen. Wer hat mir dazu Vorschläge? Danke!
Liebe Grüße Maximilian W.

Framorz H.

CNC Fachkraft Job

Beitrag von Framorz H. » Do Mai 04, 2006 9:23

Servus! wenn du als CNC Fachkraft weiter kommen willst dann würde ich mal auf Seiten wie Gigajob eine Anzeige stellen. Dann siehst du ja was kommt. Du bleibst da ja weitgehend anonym und falls sich deine eigene Firma meldet dann weiß ja keiner dass du das bist. Bei mir hat das gut geklappt, ich habe auf diesem Weg einen neuen Job gefunden.
Mit freundlichen Grüßen Framorz H.

Antworten