Edeka Stellenangebote

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Ephraim A.
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 01, 2007 18:54

Beitrag von Ephraim A. » Fr Feb 02, 2007 6:25

Liebes Forum Bei Edeka hat sich ja vieles geändert. Vor allem die Öffnungszeiten sind jetzt ganz neu. Die Geschäfte haben jetzt schon bis 22 Uhr auf. Edeka sucht Leute. Aber mich interessiert ganz brennend, wie hoch der Verdienst ist mit diesen Arbeitszeiten?
Ciao Ephraim A.

Gast

stellenangebote edeka

Beitrag von Gast » Sa Feb 03, 2007 7:56

Hallöchen

Das gute bei Edeka ist, dass man auch Stellenangebote bekommen kann, wenn man keine Ausbildung gemacht hat. Da gibt es immer wieder Job, was natürlich nicht die besten sind, aber man verdient sein Geld.


Grüße Hildegund I.

Gast

edeka jobangebote

Beitrag von Gast » Sa Feb 03, 2007 20:52

Hey Das kann ich dir so nicht sagen wie hoch der Verdienst ist. Ich würde mal mit 1200€ Netto Rechnen. Wobei das auch einen Verhandlungssache ist. Da musst du dich dann beim Betrieb Informieren.
Mit freundlichen Grüßen B. Wera

Gast

stellenangebote in edeka

Beitrag von Gast » Sa Feb 03, 2007 23:20

Hallöchen!

Wenn man mal in den Edeka schaut, dann ist das eigentlich ein ganz guter Laden. Es ist schon ok sich da mal die Stellenangebote anzusehen, denn für diese Branche verdient man da ganz gut.


Gruß K. Hertraud

Solveig K.

Edeka Stellenangebote

Beitrag von Solveig K. » So Feb 04, 2007 9:47

Hallöchen!

Ich kann mir nicht denken, dass sie viel höher ist der Verdienst. Wird wohl so sein, dass man Schicht arbeitet und vielleicht bekommt man ja die zwei Stunden die über 20 Uhr liegen ein wenig mehr Geld aber ich denke nicht das sich da viel ändern wird. Oder die bei Edeka sagen, wenn du nicht für das Geld arbeitest, dann gibt es sicher jemanden anderen, der das machen würde. Und die Edekas die ich gefunden habe, haben bloß bis 20 Uhr geöffnet.


Gruß Solveig K.

Gast

edeka forum

Beitrag von Gast » So Feb 04, 2007 16:52

Moin Moin!
Wer im Forum schlecht über Edeka spricht, der sollte sich mal überlegen, warum er das tut. Edeka ist ein sehr guter Laden und stelle sehr viele Leute an. Es kann nicht jeder Millionen verdienen. Jeder Arbeitsplatz ist wichtig.

Bye Bye Q. Inge

Gast

edeka stellenangebot

Beitrag von Gast » So Feb 04, 2007 20:07

Hallo!

Das ist mir aber neu das Edeka bis 22 Uhr offen hat. Soweit ich weis habe die nicht länger auf wie 20 Uhr. Na ja da würde ich mich mal bei Edeka direkt Informieren wie das ist und in welcher Filiale das ist.


LG V. Flureta

Antworten