Portugal Job

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Gabriel J.
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 01, 2007 7:43
Portugal Job

Beitrag von Gabriel J. » Do Feb 01, 2007 23:24

Hallo beisammen! Ich bin auf Jobsuche in meinem Traumland Portugal. Dort möchte ich leben und arbeiten. Ich bin gelernter Bäcker und finde hier in Deutschland einfach nur alles beschissen. Habe ich dort eine Chance?
Bye Bye Gabriel J.

G. Eva
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 01, 2007 7:43

Portugal Job

Beitrag von G. Eva » Fr Feb 02, 2007 21:04

Liebes Forum Ich war vier Jahre in Portugal und habe versucht dort Fuss zu fassen. Jetzt bin ich wieder da. Stell dir das mal nicht so einfach vor. Diese ganze Sendungen über glücklich Auswanderer die dort ihr Glück finden, zeigen leider nicht die ganze Wahrheit. Ohne Beziehungen geht gar nichts und dort gibt es kein so gut funktionierendes soziales Netz wie hier in Deutschland. Das solltest du dir genau überlegen, bevor du auswanderst. THX
Tschaui G. Eva

Antworten