Personalservice Berlin Brandenburg

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
K. Mete
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 01, 2005 5:58
Personalservice Berlin Brandenburg

Beitrag von K. Mete » Fr Sep 02, 2005 8:20

Hi Leute Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Arbeitsstelle und will nun doch einmal mein Glück über eine Personalserviceagentur versuchen. Wo finde ich eine solche in Berlin und Brandenburg?
mfg K. Mete

K. Hans
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 01, 2005 5:58

Personalservice Berlin Brandenburg

Beitrag von K. Hans » Fr Sep 02, 2005 17:42

Hallo beisammen! Sicherlich sieht es dort so aus wie überall im Moment. Fachkräft sind wie immer gefragt. Leider werden ansonsten zu wenig Stellen angeboten. Ich komme zwar aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands aber dort ist es sicher nicht anders als hier. Sieh in den Gelben Seiten nach oder suche dir die Adressen und Telefonnummern aus dem Internet. Oft kannst du dich vorab über die Homepage über die jeweilige Agentur erkundigen.
LG K. Hans

Antworten