GESUCHT: Handelsagent/in

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
fantasiereich
Beiträge:4
Registriert:Mo Jul 09, 2007 9:11
Wohnort:Wien
GESUCHT: Handelsagent/in

Beitrag von fantasiereich » Do Jan 17, 2008 10:46

Wir suchen DRINGEND für den Aufbau eines Vertriebes eine/n selbstständige/n Handelsagenten/in, der/die auf Provisionsbasis bereit ist, unsere Produkte dem Handel gegenüber zu vertreten.

Ideal wäre eine Person, die bereits als Handelsagent unterwegs ist und noch Kapazitäten für unsere Verlagsprodukte hat. Hauptaugenmerk unseres Absatzmarktes ist der sogenannte Buchnebenmarkt = Spielwarenhandel, Geschenkartikelshops, Take-away-Geschäfte u.ä. Aber auch der Buchhandel sollte nicht ausgeschlossen werden.

Als junger, innovativer Verlag suchen wir eine engagierte Person, die bereit ist, eng mit uns zusammen zu arbeiten, sodass daraus eine unkomplizierte und für beide Seiten zufriedenstellende Geschäftsbeziehung entsteht! Mailen Sie mir, wir antworten garantiert mit Detailauskünften! fantasiereich@gmail.com

Gast

handelsagent gesucht

Beitrag von Gast » Sa Jan 19, 2008 9:28

Hallo Sucht ihr denn nur Handelsagenten die selbstständig sind oder werden auch Leute zur festanstellung gesucht? Ich wäre eher an einer Festanstellung interessiert, denn Selbststänigkeit ist mir zu riskant.
Grüße Tine U.

Antworten