Aussendienst-Mitarbeiter

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
SAVAS
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 05, 2008 12:33
Aussendienst-Mitarbeiter

Beitrag von SAVAS » Di Feb 05, 2008 13:40

Junger, dynamischer Aussendienst-Mitarbeiter für Kundenaquise zur Erweiterung unseres Verkaufsteams für NRW ab sofort gesucht. Firmenwagen, Laptop wird zur Verfügung gestellt.
Bitte nur aussagefähige schriftliche Bewerbungen an:



SAVAS GmbH
Niederlassung Jülich
Wiesenstr. 5
52428 Jülich
eMail: info@savas.biz

troubadour

Aussendienst-Mitarbeiter

Beitrag von troubadour » Fr Feb 08, 2008 10:21

Hällöchen das wäre eine Stelle die so ganz nach meinem Geschmack wäre. Bisher war ich bei einer Versicherung tätig aber da war der Verdienst in keinem Verhältnis zu dem Aufwand den ich dafür betreiben musste. Wenn es sich hier um ein gutes Produkt handelt dann würde ich mich freuen wenn ich von ihnen hören würde.
Mit freundlichen Grüßen troubadour

Antworten