Job Hessen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Sieglinde Z.
Job Hessen

Beitrag von Sieglinde Z. » Di Feb 07, 2006 16:33

Guten Tag
Ja du hast schon Recht, es ist sehr schwer geworden heutzutage was zu finden. Und die Arbeitgeber suchen jetzt schon nur noch Arbeitnehmer mit Berufserfahrung. Aber ich denke doch mal das man dich auch ein wenig einarbeiten kann und du dann schon schnell lernen würdest. Denn Lageristen werden ja auch häufig gesucht und die Arbeitgeber sollen sich nicht so anstellen. Sie würden somit einer Person helfen.

Grüße Sieglinde Z.

I. Selma

Job Hessen

Beitrag von I. Selma » Do Feb 09, 2006 8:24

Guten Tag Du mußt es einfach weiter versuchen. Auf dem Arbeitsamt mußt du hartnäckig sein sonst kommen die nicht aus dem Genick. Versuche es im Internet, da sind Suchmaschinen für die Jobbörse. Vielleicht kannst du auch die Randortschaften von deinem Wohngebiet mit einbeziehen. Da du einen Anfahrtsweg immer in Kauf nehmen mußt. Schau in die Zeitung da gibt es auch einen Arbeitsmarkt.
LG I. Selma

X. Beatris

Job Hessen

Beitrag von X. Beatris » Fr Feb 10, 2006 12:29

Servus Du mußt es weiter versuchen, nicht aufgeben. Du mußt dem Arbeitsamt auf die Nerven gehen das sie was für dich finden. Du kannst es auch noch im Internet versuchen. Da gibt es einige Suchmachinen für die Jobbörse. In der Zeitung gibt es auch noch ein Arbeitsmarkt der große ist immer am Wochenende drinnen. Vielleicht hast du ja dort Glück mit der Suche
Tschaui X. Beatris

Antworten