Volkswagen Stellenangebote

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Pamela C.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 07, 2008 6:27
Volkswagen Stellenangebote

Beitrag von Pamela C. » So Mär 09, 2008 0:20

Liebe Forenuser Wenn man falsch sucht, kann man auch nicht zu einem positiven Ergebnis gelange. Sorry, für meine Klugsch... getue. Du mußt direkt unter der Stellenangebotsseite von Volkswagen schauen. Nicht in der Zeitung oder unter irgendwelchen Jobbörsen. Da stehen so gut wie nicht Anzeigen drinnen. Die gehen nämlich davon aus, das die Leute mit denken und von selber darauf kommen. Vielleicht ist das schon in indirekter Einstellungstest. Was weiß ich. Auf alle Fälle ist fogende Website vw-personal.de. Da kannst dann gezielt über verschieden Auswahlpunkte nach einer Stelle suchen. Ob Praktikum, Diplomarbeit, Promotion, Direkteinstieg und so weiter. Dann unter den Standorten und Funktionsbereichen und so weiter. Allerdings weiß ich nicht, ob man sich direkt dann gleich online bewerben kann. Was noch angeboten wird, ist eine Initiativbewerbung, falls man nicht das gefunden hat, was man sich vorstellt. Vielen Dank
Viele Grüße Pamela C.

Fuat W.

Beitrag von Fuat W. » Di Mär 11, 2008 10:34

Hallöchen! für einen Job in eine so großen Unternehmen ist es immer gut wenn du dich initiativ bewirbst. Denn auf den Links der Webseiten steht nicht immer was passendes drauf. Und oft ist es auch so dass die Stellen noch garnicht zur Disposition stehen und daher auch nicht ausgeschrieben sind. Wenn dann deine Bewerbung kommt dann hast du da schon einen kleinen Vorteil.
Bye Bye Fuat W.

Antworten