Selbstständige Stellenangebote

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
N. Friedemann
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 06, 2006 23:57
Selbstständige Stellenangebote

Beitrag von N. Friedemann » Di Mär 07, 2006 18:17

Liebe Forenuser
können denn auch Selbstständige auf Stellenangebote antworten oder besteht da generell keine Möglichkeiten sich so einen Kunden zu angeln ?
Hoffe auf viele Antworten
Bye N. Friedemann

F. Eckhard
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 06, 2006 23:57

Selbstständige Stellenangebote

Beitrag von F. Eckhard » Mi Mär 08, 2006 15:20

Hallöchen

ich kann mir schon vorstellen dass die Arbeitgeber durchaus auch Arbeiten an Selbstständige vergeben würden. Ich denke mir oft dass die Stellenangebote nicht in erster Linie an Arbeitsuchende gerichtet sind. Für den Chef ist es ja auch viel bequehmer wenn man den jeninigen viel einfacher wieder loswerden kann, beim Angestellten ist das ja immer eine größere Aktion.


Mit freundlichen Grüßen F. Eckhard

Sabine R.

Beitrag von Sabine R. » Do Mär 09, 2006 15:51

Hällöchen

Für Selbständige gibt es generell keine Angebote in den Zeitungen, da diese immer direkt von den Firmen gebucht werden. Wenn man gute Kontakte hat, dann sollte man diese pflegen, dass man auch die Angebote bekommt. Wenn man keine hat, dann sollte man schauen, dass man sich über andere Kontakte einen Kundenstamm aufbaut und dass man schaut, dass man zu den ganzen Aufträgen kommt. Man sollte sich immer nur nicht von einer Firma abhängig machen.


Ciao Sabine R.

Antworten