Stellenangebote LWL

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Eisenhard
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 04, 2008 4:48
Stellenangebote LWL

Beitrag von Eisenhard » Mi Mär 05, 2008 4:05

Hallo Community!
in keiner gängigen Zeitung kann ich Stellenangebote für LWL finden. Inserieren die nie oder suchen die einfach keine Leute ? Wo kann ich was darüber finden ?

Tschaui Eisenhard

E. Rotraud
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 04, 2008 4:48

Stellenangebote LWL

Beitrag von E. Rotraud » Do Mär 06, 2008 12:57

Hi ich habe auch noch nie Stellenangebote für LWL in einer Zeitung gefunden. Aber du kannst dich über das Web unter www.lwl.org über die Angebote an Jobs erkundigen. Da scheint es schon einiges zu geben was gesucht wird. Aber genaueres kann ich dir dazu nicht sagen, so genau habe ich nicht nachgesehen. Aber das kannst du ja nun selbst tun.
Gruß E. Rotraud

Antworten