Flirtline sucht Mitarbeiter

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Senada E.
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 15, 2006 19:17
Flirtline sucht Mitarbeiter

Beitrag von Senada E. » Sa Dez 16, 2006 20:37


Eine Flirtline sucht noch Mitarbeiter, aber nicht für das Telefon sondern für das Unternehmen selbst? Muss man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man für so jemanden arbeitet?
Hoffe auf viele Antworten
Gruß Senada E.

verschoben

Beitrag von verschoben » So Jul 25, 2010 1:02

Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 18:53 Titel: Sucht eine Flirtline immer neue Mitarbeiter?
Hi Leute! Sucht eine Flirtline immer neue Mitarbeiter, dass man sich einfach so bewerben kann? Wie kommt man an die Adresse, ohne die teure Nummer anzurufen?
Liebe Grüße U. Mahsuni
Nach oben

Napster




Angemeldet: 04.08.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 14:31 Titel: Flirtline sucht Mitarbeiter
Hallo Community! Bei einer Flirtline werden immer Mitarbeiter gesucht. Da gibt es viele Anschlüsse, die zu besetzen sind. Wenn man ran kommen will, dann muss man nicht die teure Hotline anrufen. Es ist immer eine Firma dahinter, die auch ganz offiziell bei diesen Seiten angegeben ist und da kann man sich dann bewerben oder anrufen und fragen, wo man sich bewerben kann?

Verfasst am: Mi Dez 31, 1969 21:22 Titel: Flirtline sucht Mitarbeiter
Moin Moin! Ich habe eine Anzeige einer Flirtline gelesen die händeringend Mitarbeiter suchen. Ich kann mir garnicht vorstellen was man dort so arbeiten muss. Kann mich da mal jemand aufklären und mir sagen um was es sich dabei handelt? Vielen Dank
Bye Bye Mahsuni U.
Nach oben

Ortwin J.
Gast






Verfasst am: Fr Jan 02, 1970 20:40 Titel: Flirtline sucht Mitarbeiter
Servus! Das ist eine gute frage was man bei einer Flirtline machen muss, ich würde jetzt mal grob sagen das du am Telefon Flirten musst. Kann aber auch sein das du das per SMS machen musst, aber an deiner stelle würde ich mir die Anzeige schnappen und dort anrufen und mich auf blöd stellen und nachfragen was du da Arbeiten musst. So weist du es dann ganz sicher was du bei diesem Job machen musst.
Mit freundlichen Grüßen Ortwin J.

Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 15:41 Titel: Eine Flirtline sucht Leute
@all

In der Tageszeitung steht die Anzeige einer Flirtline. Die suchen noch nach neuen Mitarbeiter. Ich habe ein wenig Angst mich darauf zu bewerben. Ist das Seriös oder gerate ich da in ein schlechtes Millieu?

thx!
Gruß X. Mario

Alfons71

Beitrag von Alfons71 » So Jul 25, 2010 1:02

Guten Tag! Flirtlines, kenn ich. Hab ich auch schon versucht. Das ist doch tatsächlich die totale Verarschung. Viele einsame Menschen die im Fernsehen Videotextseiten sehen, schreiben hier und suchen Kontakt. Nur sie bekommen keine ehrlich gemeinte Rück SMS sondern werden von Arbeiterinnen der Flirtlines mit einer SMS nach der anderen versorgt. Aber ne echte Flirtpartnerin hat der nicht deshalb. Finger davon lassen!
Ciao
Alfons71

Antworten