Personal Service Berlin

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
C. Rafi
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 18, 2006 14:47
Personal Service Berlin

Beitrag von C. Rafi » Mi Dez 20, 2006 20:45



Das ist ein kleiner Teufelskreis, den wenn man sich Berlin anschaut, dann ist es da noch nicht so schlimm, aber in anderen kleinen Städten ist das schon so, denn wenn man nicht sicher ist, ob eine Firma überleben kann, dann wird man so einen Service eher in Anspruch nehmen als jemanden einzustellen, denn diese Person kann man wieder ganz schnell weg haben.


Tschau C. Rafi

C. Traute

Beitrag von C. Traute » Sa Dez 23, 2006 3:45

Moin Moin!
es wird auf keinen Fall nur Leasing gemacht, das wird zwar immer wieder so gesagt aber das stimmt einfach nicht. Einen Personal Service nimmt man ja nur dann in Anspruch wenn man einen Engpass beim Personal hat, weil Urlaubszeit ist oder weil man einen Auftrag hat für den man kurze Zeit mehr Leute braucht. So läuft das und nicht anders !!

LG C. Traute

Antworten