Bildzeitung Mitarbeiter

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Tamer A.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 05, 2006 15:40
Bildzeitung Mitarbeiter

Beitrag von Tamer A. » Sa Mai 06, 2006 23:54

Hi beisammen

Ich würde sagen, auch wenn die Bildzeitung oft einen negativen Eindruck hat, obwohl sie sehr viele Leute lesen, dann kommt es drauf an, wie dieser Mitarbeiter in der Zeitung erscheint. Wenn man vorne als Nacktbild drauf ist, und in der Firma was repräsentiert, dann kann es schon sein, dass da was passiert, aber so würde ich nicht sagen, dass es schlimm ist.


Tschau Tamer A.

Gast

Wie kann ich bei der Bildzeitung Mitarbeiter werden ?

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 11:26

Servus wie kann ich bei der Bildzeitung Mitarbeiter werden ? Ich arbeite für unsere Schülerzeitung und möchte das mal gern so richtig beruflich machen !
Gruß koko

Achim E.

Beitrag von Achim E. » Mi Jul 28, 2010 11:27

Hi,
wenn du unbedingt bei der Bildzeitung Mitarbeiter werden willst dann solltest du versuchen dich mit einem Praktikum dort zu empfehlen. Dazu bewirbst du dich am besten so bald wie möglich im eine Stelle für die Ferien. Aber ich kann dir nur sagen dass diese Stellen sehr begehrt sind und du nicht enttäuscht sein darfst wenn du keine mehr bekommst.

Grüße
Achim E., Neufahrn

Danny, Dinslaken

Beitrag von Danny, Dinslaken » Mi Jul 28, 2010 11:27

Ein Praktikum ist nicht nur zu empfehlen, sondern das ist der richtige Weg den du einschlagen musst. Es ist immer nur über ein Praktikum möglich, wenn du dir noch keinen Namen gemacht hast und wenn du noch nichts vorweisen kannst, dass du bei bestimmten Zeitungen gearbeitet hast. Die Schülerzeitung ist nicht die Zeitung, die darunter fallen würde.

Danny, Dinslaken

Antworten