Stellenangebote Stadtplanung

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Selcan L.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 05, 2006 9:00
Stellenangebote Stadtplanung

Beitrag von Selcan L. » Do Jul 06, 2006 15:16

Hallo! Ich bin auf der Suche nach neuen Stellenangeboten und wollte mal fragen ob es denn etwas neues bei Siemens gibt? Die sollen doch ziemlich gut sein und auch gut bezahlen.
Grüße Selcan L.

Jasmin Q.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 05, 2006 9:00

Stellenangebote Stadtplanung

Beitrag von Jasmin Q. » Fr Jul 07, 2006 1:32

Hallöchen

Sag mal bist du denn auf dem Laufenden was die Wirstschaft derzeit betrifft? Ich grlaube mal eher nicht, denn sonst wüstest du ja das Siemens einer der schlechtesten Arbeitgeber ist. Die haben absolut keine Stellenangebote die interessant wären, denn in dieser Firma gibt es nur Betrug. Ich gebe dir einen sehr guten Tipp und dieser wäre das du soweit wie nur möglich weg bleibst von dieser Firma.

Danke
Tschaui Jasmin Q.

Antworten