Job Campus

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Bolko C.
Beiträge:1
Registriert:So Feb 11, 2007 10:29
Job Campus

Beitrag von Bolko C. » Mo Feb 12, 2007 16:35

Hi Leute!

Ja es wird schon Personal in der Buchhaltung gesucht. Und zwar mehr als man denkt. Ich an deiner Stelle würde das auch machen wenn du sonst nichts findest.Aber so mein Ding ist es eigentlich nicht, da es schon sehr trocken ist. ABer jedem seine Sache würde ich mal sagen. Aber wenn findet auch feste Jobs und nicht über Zeitarbeitsfirmen. Versuch es einfach mal.


Bye Bye Bolko C.

Gunhild D.

Job Campus

Beitrag von Gunhild D. » Do Feb 15, 2007 4:26

Guten Tag In der Buchhaltung werden immer Leute gesucht. Ja das mit dem Kurs ist so eine sache, den musst du dir bestimmt selber finanzieren und dann ist es die frage ob du das machen willst. Was hast du eigentlich für eine Ausbildung gemacht? Es sollte schon so ein beruf sein, das du auch in der Buchhaltung arbeiten kannst. Nicht das du Metzger gelernt hast und dann willst du in die Buchhaltung.
Bye Bye Gunhild D.

Antworten