Stellenangebote Bewertungssachverständige

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Egbert A.
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 12, 2007 9:10
Stellenangebote Bewertungssachverständige

Beitrag von Egbert A. » Fr Okt 12, 2007 22:21

Moin Moin! Ich habe ein Stellenangebot als Bewertungssachverständige bekommen. Da ich mir aber nicht sicher bin ob mir der job auch wirklich spaß machen könnte weis ich nicht was ich jetzt machen soll?? thx
Tschaui Egbert A.

L. Heiner
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 12, 2007 9:10

Stellenangebote Bewertungssachverständige

Beitrag von L. Heiner » Sa Okt 13, 2007 11:20

Hi Leute Sicherlich kann man nicht sagen ob einen der Job spaß macht. An deiner Stelle würde ich versuchen mit der Firma einen Probearbeitstag zu vereinbaren. So siehst du dann wirklich ob dir die Firma und vor allem der Job als Bewertungssachverständige spaß macht! Und wenn du den tag genutzt hast, kannst du dich immer noch entscheiden ob das dass richtige für dich ist!
Salut L. Heiner

Antworten