Jobben Berlin

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
D. Ruth
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 20, 2006 16:52
Jobben Berlin

Beitrag von D. Ruth » So Mai 21, 2006 13:14

Liebes Forum ich hatte mir das so schön vorgestellt , ich wollte einfach ein wenig Jobben und das am besten in Berlin, aber da gibt es ja nirgends Angebote ?!
Mit freundlichen Grüßen D. Ruth

J. Timofei
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 20, 2006 16:52

Jobben Berlin

Beitrag von J. Timofei » Di Mai 23, 2006 13:25

Guten Tag

wenn du in Berlin Jobben willst dann findest du die entsprechenden Anzeigen nicht in jedem Käseblatt. Da ist es am besten wenn du es mal bei meinestadt.de probierst. Da kannst du dir die Jobs sogar nach Branchen und Berufen anzeigen lassen. Das finde ich sehr komfortabel, das gibt es bei den Zeitungen nichtm, da geht alles bunt durcheinander.

Vorab schon mal danke
Lieber Gruß an alle J. Timofei

F. Giuseppe

Jobben Berlin

Beitrag von F. Giuseppe » Mi Mai 24, 2006 23:49

Servus! Das kann ich mir nicht vorstellen das du in Berlin keinen Job findest. Du mußt nur richtig suchen, und deine Wünsche nach deiner Ausbildung richten. Schau in der Zeitung nach, da gibt es am Wochenende einen Arbeitsmarkt, und der ist groß. Oder du versuchst es im Internet. Da gibt es einige Suchmaschinen für die Jobbörse. Da haben schon viele einen Job raus.
mfg F. Giuseppe

Antworten