[b]Anfrage wie hoch Löhne gezahlt werden? gem. § 10 III AüG

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Matthiasengel
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 13, 2009 21:49
[b]Anfrage wie hoch Löhne gezahlt werden? gem. § 10 III AüG

Beitrag von Matthiasengel » Di Jan 13, 2009 23:17

Anfrage wie hoch Löhne gezahlt werden? gem. § 10 III AüG

:lol: Sehr geehrte Damen und Herren!

Habe ich hier eine Nachfrage zu Ihrern Verdienstmöglichkeiten und was Sie zahlen an ungelehrnte und Gelehrnte mit Gesellenbrief!

:lol: Sollte jedoch die Entlohnung pro Stunde nicht 11,00 € ohne Lehr/Gesellenabschluss sein,
könnten Sie dieses mir sodan mit Begründung mitteilen, auch was Sie dann einen nicht Gelehrnten, also einfachen Arbeiter zahlen würden bzw. könnten!


Auch mache ich hier mit bekannt, :lol: :lol: dass ich alle Zeitfirmen Abschaffen lassen will beantragte beim Bundesarbeitsministerium in Berlin, entsprechende Anträge auch schon eingereit habe! :lol: :lol:

Da hiervon auszugehen ist das Zeitfirmen (Arbeitnehmerüberlassung) mit bis zu 99% die Arbeitslosigkeit nur zuverantworten haben seit 1990!

Alleine die immer wieder fingierten Betrügereien mit den widerspenstigen unwürdigen Vertragsstrafen ausgelegt zu haben an Bürger, bzw. Mitarbeiter, um sich exsakt am falschem Gut gesundstoßen zu haben und Löhne noch dazu, falsch auch Gerichte vorgegaukelt zu haben in Jahrzehnte, wohl bemerkt! Vertragsstrafen angeblich gehabt
so zu haben um anderes verrechnen damit zu können, gilt für manche noch der Nachholungsbedarf, gem. § 78 V StGB Verjahrungsprüfungen 10 Jahre in besonderen schwereren Fällen, dieses nun dringend zu prüfen zu müssen nachzuholen erachtenswert auch ist!
:lol: :lol:
Dumpinglöhne mit Absicht unter Planungsmässigen technologischem Vorsatz sich falsch ergaunert zu haben, Fakt ist die Wirtschaft schwächt!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Das alles lasse ich nun auch Prüfen um die Leute zur Rechenschaft zuziehen zu müssen, die hier heimtückisch die Wirtschaft in den Ruin stürzten! Wie auch die Zeitarbeitsfirmen, Randstadt Personaservice Mano und neu entdeckte Zeitfirmen die den Handelsklavereien aus dem 17/18 Jahrhundert duldeten, nun bekämpft werden müssen! Siehe die Firma Gens in Wuppertal! Recht so: Verdi hat sie angezeit § 14 I GG!

Vielen Dank für Ihre weitere Rückmeldung, die ich in jedem Fall in Abschrift, wenn oder ohne Ihre weitere Stellungnahme, an das Bundesarbeitsministerium Berlin weitergeben, werde!

Auch Sie sollten, informativ Medienbericht absofort gut verfolgen!

Für meine Begriffe sind das alles kriminelle Klitschbuden die sofort einzudämmen sind für die nächsten Jahrhunderte!


Mit freundlichen Grüßen

Matthias Engel

aus Wuppertal
Zeitfirmen müssen Abgeschaft werden weil keiner
gem. § 1 AÜG handelt mehr!

Rene Vogel

Beitrag von Rene Vogel » Di Jan 13, 2009 23:31

Respekt Mathias,

17 Rechtschreibfehler in so einem kurzen Beitrag. Das muß man erst Mal schaffen.

Ich würde lieber an meiner Rechtschreibung arbeiten, als komische "Anträge auf Abschaffung der Zeitarbeit" zu stellen. Obwohl ich dir das sowieso nicht glaube. Ich denke, du willst dich nur wichtig machen. Oder gehörst zu denjenigen, die einfach zu faul sind sich Arbeit zu suchen.

Gruß
Rene

Antworten