kostenlose Jobbörse für Arbeitgeber?

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
MHochleitner
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 16, 2005 14:46
Wohnort:Potsdam

Beitrag von MHochleitner » Do Jun 16, 2005 14:51

Mein Anliegen ist genau andersrum: Ich habe einen Job anzubieten (suche als Detektiv eine geeignete Assistentin bis 30J. aus Berlin/Brandenburg für gelegentliche Einsätze) und weiß nicht, wo ich das gut inserieren kann.

Wer kennt eine Jobbörse, wo ich das Angebot einfach offerieren kann, ohne dafür auch noch bezahlen zu müssen?

Sollte jemand Interesse an dem Job haben, bitte Fotobewerbung an mirko.hochleitner@gmx.net

Danke für die Hilfe.

M. Hochleitner

Gast

jobbörse arbeitgeber

Beitrag von Gast » Fr Jun 17, 2005 13:32

Moin Moin!

Als Arbeitgeber hat man es aber an der Jobbörse auch nicht einfach, denn wenn an sieht, wie die ganzen Bewerber so sind, dass keiner den Vorstellungen entspricht, dann ist das auch nicht gerade gut.


Mit freundlichen Grüßen M. Marion

Gast

jobbörse für arbeitgeber

Beitrag von Gast » Fr Jun 17, 2005 16:49

Hey!

Eigentlich sollte es für Arbeitgeber eine spezielle Jobbörse geben, bei denen sie die Stellen ins Internet geben könne und dann aber auch immer den aktuellen Status der Stelle eintragen können.


Viele Grüße Willibald Z.

chuckie

kostenlose Jobbörse für Arbeitgeber?

Beitrag von chuckie » Sa Jun 18, 2005 6:17

Hallo!
Das ist eigentlich ganz einfach, du kannst ja schon mal im Internet bei den Suchmaschinen anschauen wie so Anzeigen aus schauen. Dann suchst du dir im Internet die Seiten raus wo du gerne Inserieren willst und da stellst du dann deine Anzeige rein. Ich würde aber die Anzeige dann auch noch in die Zeitung rein schreiben lassen. Wenn mich nicht alles täuscht ist das auch kostenlos.

LG chuckie

Gast

Kostenlose Stellenanzeigen für Arbeigeber

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 7:56

Hallo

kostenfreie Anzeigen landen immer so weit hinten dass die eh keiner liest. Ich hatte schon diverse Versuche gemacht aber das hat mir leider nichts gebracht. Besser dafür zahlen und dann kommen auch Bewerber.


Viele Grüße S. Annette

Gast

kostenfreie Arbeitgeber anzeigen

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 21:59

Hallöchen!

Ich kann mir nicht vorstellen, warum es kostenfreie Arbeitgeberanzeigen gibt. Die Seiten die das anbieten, die können nicht oft besucht werden und den Firmen wird das sicher auch nicht viel bringen.


Tschaui L. Gisa

Gast

kostenlose stellenanzeigen für arbeitgeber

Beitrag von Gast » So Jun 19, 2005 10:56

Hey du musst nicht länger suchen, hier bin ich schon. Ich kann mir nicht vorstellen dass du jemanden finden wirst der so gut ist wie ich. Du kannst dich sofort mit mir in Verbindung setzen.
Bye Bye Z. Srdjan

Antworten