Stellenmarkt Soziale Berufe

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
fetty

Beitrag von fetty » Mi Jun 08, 2005 3:18

Hallo zusammen!
wo finde ich am besten einen Stellenmarkt Soziale Berufe? Gibt es einen bestimmten, oder ist es egal.
liebe gruesse
fetty

helmbert

Beitrag von helmbert » Mi Jun 08, 2005 4:19

hallo!
ich kenne mich eigentlich gut aus bei den Stellenmärkten. Soziale Berufe und Stellenmarkt habe ich aber so noch nie gehört. Bitte nochmals recherchieren im Internet.
cu,
helmbert

Gast

stellenmarkt soziale

Beitrag von Gast » Fr Jun 10, 2005 15:51

Servus! Ob es einen speziellen Stellenmarkt für soziale Berufe gibt kann ich dir nicht sagen, aber die sozialen Berufe erstrecken sich über mehrere Bereiche und daher sollte es schon ein wenig eingegrenzt werden.
Tschaui Tacettin N.

Arabella

Beitrag von Arabella » Mi Mär 17, 2010 1:18

Guten Tag!

Wenn ihr etwas im sozialen Bereich sucht wendet euch an www.hit-personal.de
Die Niederlassungen in Hamburg und in München suchen dringend Pflegepersonal.

Danke!

Arabella

Antworten