Jobs Geld

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
gilbi

Beitrag von gilbi » Mo Aug 22, 2005 13:19

guten tag.
bei welchen Jobs kommt Geld rein?
cu,
gilbi

honecker

Beitrag von honecker » Mo Aug 22, 2005 14:58

Hi...
wenn du arbeitest, dann kommt Geld rein. Job ist dabei egal.
bye bye
honecker

Regina K.

Jobs Geld

Beitrag von Regina K. » Mi Aug 24, 2005 17:17

Hallo

wenn du wirklich Geld machen willst dann ist das meist nicht legal und man sollte davon die Finger weg lassen. Mit normaler Arbeit kann man nicht reich werden, dafür sorgt schon das Finanzamt und die Krankenkassen. Du kannst dir nur einen Zweitjob besorgen damit du dir auch mal was leisten kannst. Wenn du Familie hast geht sonst alles für das tägliche Leben drauf.


Salut! Regina K.

A. Franziskus

Beitrag von A. Franziskus » Fr Aug 26, 2005 14:08

Hallöchen!
Das stimmt doch gar nicht, dass man nur bei illegalen Jobs Geld machen kann. Wenn man eine gute Ausbildung hat und wenn man sich auch richtig dahinter geklemmt hat, dann kann man auch in gute Positionen kommen. Ich finde es immer nur so schlimm, dass manche Leute das große Geld erwarten und aber keinen Einsatz dafür bringen möchten, denn so kann man es auf keinen Fall schaffen.

A. Franziskus

Gruß, Adrian

Beitrag von Gruß, Adrian » Do Mär 18, 2010 2:42

Tag!
Wenn ich eine solche Frage schon höre, dann ist mir alles klar. Bei einem Job, sollte es nicht nur ums Geld gehen. Der Arbeitgeber merkt das, wenn er nur gemolken werden soll. So einen Job ist man schnell wieder los.
Gruß, Adrian

Antworten