Stellenbörse Medien

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
yaika

Beitrag von yaika » Sa Apr 09, 2005 22:07

hallo beisammen,
gibt es eigentlich eine spezielle Stellenbörse für Medizin?
gruss!
yaika

Friedhold

Beitrag von Friedhold » Sa Apr 09, 2005 22:53

Hallo zusammen!
keine Ahnung. Schaue doch mal in Internet in Google.de nach. Vielleicht gibt es gerade in der Medizin eine eigene Stellenbörse.
liebe gruesse
Friedhold

Fadi

Beitrag von Fadi » Do Mär 18, 2010 13:19

Hi
kann ich dir gar nicht so genau sagen. Ich habe noch nie eine gefunden.
Was suchst du genau?
Wenn du mir mehr Anhaltspunkte geben könntest, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Ich bin seit über 20 Jahren für Bewerber auf der Suche nach neuen Arbeitsstellen. Vielleicht kann ich dir auch helfen.
Melde dich einfach mal unter www.hit-personal.de.
Du kannst dich auf den Seiten von uns informieren und danach frei entscheiden, ob du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest.
viel Spaß bei lesen.
Fadi

Antworten