Stellenangebote Kulturfachleute

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
xanus

Beitrag von xanus » Di Jul 19, 2005 12:53

Hallo,
ich suche einen Job für Kulturfachleute. Wer hat einen Tip für mich?
danke!
xanus

Reinhardt

Beitrag von Reinhardt » Di Jul 19, 2005 13:34

guten tag.
falls du im Bereich Veranstaltungskaufmann etwas suchst, schau doch mal bei www.mediabiz.de rein!
cu,
Reinhardt

X. Arkadiusz

Stellenangebote Kulturfachleute

Beitrag von X. Arkadiusz » Mi Jul 20, 2005 21:14

Hey!
díe Stellenangebote für Kulturfachleute muss man leider heute mit der Lupe suchen, denn wenn es mit der Wirtschaft schlecht steht dann wird an der Kultur immer zuerst gespart. Daher kann ich dir nicht so viele Tipps geben wie ich gern möchte. Mir fällt da nur ein sich bei den Theatern mal zu erkundigen oder auch bei den Museen.

Tschau X. Arkadiusz

Fragender

Beitrag von Fragender » So Mär 21, 2010 16:31

Hallo!
Ich muß da jetzt mal ein großes Fragezeichen machen. Das heißt doch nicht Kulturfachleute???
Ich dachte immer es heißt Kulturwirte?

Wer kann Licht ins Dunkel bringen?

LG
Fragender

Antworten