Jobbörse Finanzen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
rüdi

Beitrag von rüdi » Mo Jun 27, 2005 18:53

hallo beisammen,
gibt es eigentlich eine Jobbörse im Bereich Finanzen?
bye bye
rüdi

wilhelma

Beitrag von wilhelma » Mo Jun 27, 2005 19:35

Hallo zusammen!
habe ich noch nie gesehen. Kann ich mir aber gut vorstellen. Die Finanzen sind auch im Bereich der Jobbörse total wichtig. Hast du schon mal über Google.de geschaut?
danke!
wilhelma

Goldbarren24
Beiträge:2
Registriert:So Aug 09, 2009 20:59

Beitrag von Goldbarren24 » Mo Jun 14, 2010 15:38

Wir suchen dringend einen/eine Teamleiter/-in für unseren exklusiven Goldbarrenvertrieb im Großraum Stuttgart.
Eine genaue Einarbeitung und die Chance auf ein hohes und leistungsgerechtes Einkommen sind selbstverständlich.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 0711/3417731.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 04, 2010 19:34

Fr Aug 31, 2007 8:42 Titel: Werden Finanzfachfrauen benachteiligt? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist es in der Branche, werden da Finanzfachfrauen benachteiligt oder gibt es da auch welche, die es zu was gebracht haben?

Bye,

Havva



Mathias R.



Fr Aug 31, 2007 10:51 Titel: Finanzfachfrauen Antworten mit Zitat


Hallo Havva,

wenn man sich die Branche anschaut, dann hat sich da einiges getan, denn die ganzen Finanzfachfrauen die es gibt, die sitzen teilweise in sehr hohen Positionen. Ich würde jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, dass da nicht noch Unterschiede gemacht werden. Wenn man sich aber mal den ganzen Unterschied zu früher anschaut, dann hat sich wirklich mal was getan in unserer Gesellschaft.

Gruß,

Mahias



Do Sep 20, 2007 20:55 Titel: Gibt es viele Finanzfachfrauen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich so die Finanzwelt anschaut, gibt es dann viele Finanzfachfrauen oder sind die immer noch in der Minderheit?

Bye,

Friedbald



Su A.



Do Sep 20, 2007 22:57 Titel: Finanzfachfrauen Antworten mit Zitat


Hallo Friedbald,

in der Finanzwelt gibt es wie in jedem anderen Beruf immer noch mehr Männer als Frauen, aber bei den Finanzfachfrauen hat sich schon sehr viel getan, wie es früher mal gewesen ist. Man kann aber auch sagen, da es Frauen etwas schwerer haben sich nach oben zu arbeiten, dafür sind sie aber auch sehr gut, denn sie müssen sich mehr bemühen und mehr arbeiten, dass sie dadurch den positiven Nebeneffekt haben, dass sie dadurch besser sind.

Cu,

Su A.



Mi Jul 04, 2007 15:37 Titel: Werden Finanzfachfrauen gesucht? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

werden noch Finanzfachfrauen gesucht oder gibt es diesen Job nicht mehr so häufig wie er es früher mal gewesen ist?

Gruß,

Horst

Helge S., Riederich

Beitrag von Helge S., Riederich » Mo Okt 04, 2010 19:35

Hey Horst,

klar werden Finanzfachfrauen immer noch gesucht. Es ist sogar sehr gefragt bei den ganzen Unternehmen die nicht aus der Bankbranche kommen. Die Berufe werden zwar ganz anders benannt, aber wenn die Jobbeschreibung auf dich zutrifft, dann bewirb dich doch mal. Du kannst da nicht viel falsch machen. Mehr wie eine Ablehnung kannst du nicht bekommen und vielleicht findest du so deinen Traumjob.

Cu,

Helge S., Riederich

Antworten