Jobangebote Bonn

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
mimosa

Beitrag von mimosa » Mi Jun 08, 2005 8:06

guten tag.
die Jobangebote von Bonn sind doch richtig dürftig. Man weiss eigentlich garnicht, ob man dort überhaupt arbeiten darf. Geht es euch auch so?
liebe gruesse
mimosa

Kudret

Beitrag von Kudret » Mi Jun 08, 2005 8:56

hallo!
ja, aber nicht nur in Bonn sind die Jobangebote ziemlich wenig sondern überall anders auch. Ich hoffe, im nächsten Jahr wird es endlich besser. Mit der neuen Kanzlerin??? vielleicht!
gruss!
Kudret

Gast

jobangebote in bonn

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 11:26

Hey!
Ich habe mir knappe 50 Jobangebote in Bonn mal angeschaut. Es sind sogar mehr als die Hälfte welche dabei gewesen, die nichts mit meinem Beruf zu tun hatten, und trotzdem war nichts für mich dabei.

Bye Bye H. Gezai

marion.schellmacher

Beitrag von marion.schellmacher » Mo Mär 22, 2010 14:04

Wer kann mir sagen, wie sich eigentlich der Arbeitsmarkt und die Wirtschaft in Bonn entwickelt haben, seit dem der Bundestag nach Berlin umgezogen ist? Welche Auswirkungen hatte das?

marion.schellmacher@t-online.de

Antworten