Stellenbörse Land Nrw

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
melchior

Beitrag von melchior » So Jun 05, 2005 19:59

Hallo,
die Stellenbörse im Land Nrw war auch schon mal besser. Wann können wir wieder mit einem Aufschwung rechnen. Was meint ihr denn dazu?
danke!
melchior

cilla

Beitrag von cilla » So Jun 05, 2005 20:32

hallo!
im Land Nrw wird sich die Stellenbörse auch im kommenden Jahr nicht merklich an Angeboten steigern können. Ich denke, dass sich die Wirtschaft nicht so schnell erholt. Mal sehen, was die neue Koalition jetzt macht.
bye bye
cilla

Gast

stellenangebote land nrw

Beitrag von Gast » Di Jun 07, 2005 0:05

wenn man den Leuten mehr Freiheit geben würde dann würden auch mehr Jobs entstehen, aber wenn heute einer einen einstellen will dann wiehert erst mal der Amtsschimmel. Da muss man soviel beachten und an Gott und die Welt Beiträge zahlen, dass man das schnell wieder aufgibt weil es sich nicht lohnt. Da kenne ich dutzende von Beispielen dafür.
Grüße Kim J.

Gast

Stellenbörsen für NRW

Beitrag von Gast » Di Jun 07, 2005 7:58

seit es den Bergbau nicht mehr gibt, hat man nicht mehr viele Alternativen in diesem Bundesland. Ob und wann es in NRW wieder mehr Jobs gibt kann dir keiner sagen, da hilft nur warten und beten.
Salut! Bruno G.

Gast

stellenbörse land nrw

Beitrag von Gast » Di Jun 07, 2005 11:58

Hallöchen! ich weiß nicht ob wir alle den so hergeredeten Aufschwung noch erleben werden. Denn es ist ja schon seit Jahren die Rede davon dass der nur bald kommen soll. Aber ich glaube nicht dass sich in NRW bald was tut.
Tschaui Minni J.

Gast

Stellenangebote Landesministerium NRW

Beitrag von Gast » Di Jun 07, 2005 13:14

Hallo Naja, man wird sehen. Die Wirtschaft ist jetzt schon bedroht durch die mom. "Bankenkrise"... Ich bin mal gespannt wie sich das Rettungspaket der Bundesregierung auf die Writschaft auswirkt. Soweit ich weiss werden die Stellenangebote in NRW eher mau aussehen. Das Landesministerium bringt dazu doch sicher in nächster Zeit eine Stellungnahme raus; ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und Geduld bei der Stellensuche!

Tschau Romain C.

Gast

Land Nordrheinwestfalen Stellenangebot

Beitrag von Gast » Di Jun 07, 2005 13:26

Hey

Ich muss sagen das die Wirtschaft einfach zu wünschen lässt. Es heißt die Arbeitsplätze werden immer mehr aber irgendwie sehe ich das nicht so. Mal schauen was das nächste Jahr so bringt.


Liebe Grüße O. Mehmet

Gast

Stellenausschreibung Land NRW

Beitrag von Gast » Di Jun 07, 2005 20:22

Hallöchen wenn ich wüsste wann der Aufschwung kommt dann wäre ich echt froh. Ich bin schon so lange ohne Job und es fällt immer schwerer über die Runden zu kommen. Ich überleg schon eine Ich AG zu gründen.
Viele Grüße Georgios E.

Gast

Land nrw stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 0:28

Hi! Da wird wohl keiner etwas dagegen tun können das die Stellenangebote im Land NRW mehr werden. Das ist eine Konjunktur abhängige Sache und wie es ausschaut gehen wir mit großen Schritten einer Rezession entgegen.
Tschaui W. Velko

Gast

land nrw jobs

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 0:51

Das die meisten Firmen jetzt nicht mehr einstellen ist klar, du musst bedenken das dass Jahr dem Ende zu geht. Und das ist der Grund warum die Firmen nicht mehr einstellen. Denke nächstes Jahr ist es besser.
Ciao F. Stuart

Gast

nrw stellenausschreibungen land

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 1:26

Hallo
das Märchen vom Aufschwung hat jede Regierung immer wieder parat. Aber wo bleibt er denn, das kann einem keiner sagen. Das ist wie der Esel dem man immer das Büschel Heu vor die Nase hält damit er weiter läuft.

LG Lene U.

Gast

land nrw it stellen

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 3:22

Hey

wenn du dich auf die Poliktiker verlässt dann wirst du bald bei Hartz 4 landen. Denen ist es doch egal wie es uns geht, hauptsache die bekommen jeden Monat ihre Kohle !!!


Öcan C.

Gast

Stellenangebote Landesministerium NRW

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 8:03

Hallöchen!

Naja, man wird sehen. Die Wirtschaft ist jetzt schon bedroht durch die mom. "Bankenkrise"... Ich bin mal gespannt wie sich das Rettungspaket der Bundesregierung auf die Writschaft auswirkt. Soweit ich weiss werden die Stellenangebote in NRW eher mau aussehen. Das Landesministerium bringt dazu doch sicher in nächster Zeit eine Stellungnahme raus; ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und Geduld bei der Stellensuche!



Bye Bye Romain C.

Gast

job landesverwaltung nrw

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 8:13

Hi! wenn ich wüsste wann der Aufschwung kommt dann wäre ich echt froh, denn dann könnte ich vielleicht auch wieder mal eine Arbeit finden. Denn so wie es derzeit ist kann es nicht weiter gehen !!
Liebe Grüße K. Irama

Gast

jobs landesministerien nrw

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 12:44

auch wenn eine neue Regierung kommt wird sich an der Lage am Arbeitsmarkt nicht viel ändern. Die kochen auch alle nur mit Wasser und ausser viele Sprüche werden die auch nicht mehr zu bieten haben. Es kann sein dass es nach der Wahl mehr Arbeit gibt aber das ist meist nur ein Strohfeuer das ganz schnell wieder erloschen ist.
Liebe Grüße X. Anna

Antworten