Teilzeit Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Bernhilde

Beitrag von Bernhilde » Mo Jul 18, 2005 10:14

Hallo,
Muss mein Gehalt aufbessern, damit mein Kleiner zum Geburtstag auch ein schönes Geschenk bekommt. Gibt es auch eine Teilzeit Jobbörse ?
bye bye
Bernhilde

macho

Beitrag von macho » Mo Jul 18, 2005 11:01

Hi,
eine super Teilzeit Jobbörse stellt das Arbeitsamt bereit. Dort kannst Du genau angeben, wo und wieviele Stunden Du an welchem Wochentag arbeiten kannst. bye!
Machio

Gast

teilzeitjobbörse

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 9:50

Servus!

Eine spezielle Teilzeitjobbörse gibt es leider nicht, aber es wäre doch auch einfach super, wenn man so eine Seite machen würde, denn sehr viele suchen keinen Job der auf Vollzeit ausgelegt ist.


Bye T. Anne

Gast

jobbörse teilzeitarbeit

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 11:18



Ich finde es immer schade, dass die Jobbörse auf die Teilzeitarbeit nicht so eingeht. Wenn man nicht voll arbeiten kann, dann ist man doch genauso suchend und da gibt es fast nichts zu finden.


Tschaui idol

G. Ehrengard

Beitrag von G. Ehrengard » Di Jul 19, 2005 21:23

Hey Da würde ich doch mal schaue, was in den Zeitungen so steht. Die Jobbörse für die Teilzeit sind in die ganz normalen Stellen integriert. Wenn du etwas genauer die Stellen durchliest, was meist die kleineren Anzeigen sind, dann wirst du sicherlich da oder auch bei den ganzen Nebenjobs was finden, was sicherlich deiner Vorstellung auch entsprechen wird.
Bye Bye G. Ehrengard

Gast

jobbörse teilzeitjobs

Beitrag von Gast » Mi Jul 20, 2005 2:32



dass das Arbeitsamt sowas anbietet wusste ich garnicht. Ich war vor einem Jahr dort und da hat mir der Bearbeiter gesagt dass er dafür nicht zuständig ist und ich solle mir gefälligst die Kleinanzeigen in den Zeitungen holen. Wenn ich gewusst hätte dass er mir helfen muss dann wäre ich da ganz anders aufgetreten und hätte mich nicht abwimmeln lassen.


Bye Bye Johann J.

Gast

teilzeit jobbörsen

Beitrag von Gast » Mi Jul 20, 2005 14:02

Hi

was das Arbeitsamt vermittelt auch in Teilzeit, das kann ja nicht sein! Als ich mich deswegen dort erkundigt habe, wurde mir gesagt dass sie für sowas nicht zuständig sind !


Grüße Tilla Q.

Gast

teilzeit job börse

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 0:37

Guten Tag!

von einer Teilzeit Job Börse habe ich nie was gehört, aber du könntest solche Jobs über meinestadt.de bekommen. Da wird auch immer wieder was in Teilzeit angeboten, und es wäre was in deiner Nähe.


LG Gerburg J.

Gast

Jobboerse für Teilzeit

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 7:37

Servus

Danke für den Tipp, dann werde ich das mal versuchen. Habe gar nicht gewusst, dass das Arbeitsam eine Jobboerse für Teilzeit bereit stellt. Meine bisherigen Aktivitäten haben mich nicht wirklich zum Ziel gebracht so dass ich jetzt mal andere Wege einschlagen muss. Ich bin echt bereit alles zu machen; am Besten wäre natürlich, wenn ich mir die Arbeit frei einteilen könnte - das ließe sich am besten mit Familie vereinbaren.


Viele Grüße Amanda A.

Antworten