Jobbörse Versicherungen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
joska

Beitrag von joska » Do Jun 02, 2005 21:55

Hi,
bin technische Buchhalterin bei einer großen Rückversicherung und suche eine Jobbörse Versicherungen um an den nächten besseren Job zu kommen!
bye bye
Joska

Annett

Beitrag von Annett » Do Jun 02, 2005 22:45

Hi...
eine Jobbörse Versicherungen und ein absoluter Karrieremarkt ist unter deutsche-versicherungsboerse.de verzeichnet.
cu,
Annett

Miriam Weymann, München

verschobene Beiträge: Stellenangebote Tauchen

Beitrag von Miriam Weymann, München » Fr Aug 20, 2010 19:37

Verfasst am: Do Jul 14, 2005 14:36 Titel: Stimmt es ,dass ein Job bei der Versicherung immer nur eine Art Drückerjob ist ?
guten tag.
Ich bin zur Zeit arbeitslos. Ich habe gehört, dass man bei einer Versicherung da oft als Quereinsteiger einen Job bekommt.
danke!
Pascal Hentzler, Ergolding



Verfasst am: Do Jul 14, 2005 15:05 Titel:
Hallo zusammen!
Einen Job bei einer Versicherung? Das ist oft nicht seriös und läuft auf Provision.
liebe grüße
Miriam Weymann, München

R. Müller, Frankfurt

Beitrag von R. Müller, Frankfurt » Fr Aug 20, 2010 19:46

JEDE Versicherung bietet zu JEDER Zeit Jobs an. Meldet euch einfach in den jeweiligen Zentralen der Versicherungsgesellschaften. Die leiten eure Anfrage weiter.

R. Müller, Frankfurt

Antworten