Stellenbörse Nrw

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Fischer

Beitrag von Fischer » Mi Okt 26, 2005 18:05

Hi...
die Stellenbörse in Nrw ist doch echt doof. Nichts gibts. Wie seht ihr das?
danke!
Fischer

slash

Beitrag von slash » Mi Okt 26, 2005 18:27

Hallo zusammen!
ja, da hast du recht. In Nrw ist die Stellenbörse wirklich am Tiefpunkt angelangt. Jedoch woanders ist es nicht viel bessser. Das weiss ich ganz sicher.
bye bye
slash

Gast

Stellenbörse NRW

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 13:29

Hi!

tja wo nichts ist kann man nichts anbieten, in NRW ist der Zug wohl schon lange abgefahren. Seit es den Bergbau nicht mehr gibt ist das alles sehr viel schlimmer geworden mit jedem Jahr.


Liebe Grüße Lambert I.

Antworten