Jobbörse Bielefeld

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
gerix

Beitrag von gerix » Mi Jun 15, 2005 1:20

Hi...
Ich suche Angebote und Informationen zur Jobbörse Bielefeld. Wo kann ich mich denn da mal schlau machen?
gruss!
gerix

Aloisia

Beitrag von Aloisia » Mi Jun 15, 2005 2:31

guten tag.
Ich habe selber über das Internet einen Job in Bielefeld gefunden. Ich kann Dir für die Jobbörse Bielefeld die Seite www.jobverbund.de empfehlen.
danke!
Aloisia

Gast

jobboerse bielefeld

Beitrag von Gast » Fr Jun 17, 2005 3:31

Hallöchen! in Bielefeld steppt nicht gerade der Bär wenn es um die Jobs geht. Da wirst du viel Glück brauchen wenn du was finden willst. Wegen der Jobbörse kannst du es über meinestadt.de probieren, viel Glück dabei !!
Salut! Rike X.

Gast

Jobbörse Bielefeld

Beitrag von Gast » Fr Jun 17, 2005 3:32

Hallöchen! Ich glaube, dass die Bielefeld die schlechteste Jobbörse von ganz Deutschland hat. Ich suche schon seit über einem halben Jahr nach einem neuen Job, aber konnte bis heute noch nichts finde.
Salut D. Marco

Stern66
Beiträge:2
Registriert:So Jan 11, 2009 11:09

Beitrag von Stern66 » Mo Jun 14, 2010 12:57

Wir suchen freie Verkaufprofis für Werbeflächen auf unseren mobilen Werbeeinrichtungen an Tankstellen im Großraum Bielefeld - Paderborn.
Neben einer Tätigkeit in Wohnortnähe und bei freier Zeiteinteilung, bieten eine überdurchschnittliche Umsatzprovision, pünktliche Auszahlung und ein seriöses und leicht zu verkaufendes Produkt. Auch für Quereinsteiger oder als zweites Standbein geeignet.
Keine Kaltakquise! Sie erhalten von uns Termine!
Bedingungen:
Erfahrung im Außendienst, PKW/Führerschein, korrektes Auftreten.

Antworten