Ingenieure USA

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Arbeitgeber in den USA

Beitrag von Arbeitgeber in den USA » Mi Nov 16, 2005 19:48

Wir sind eine bekannte deutsche Firma in der Automobilbranche und suchen fuer unsere Niederlassung in den USA Inginieure mit mindestens einem Jahr Erfahrung im Bereich "Stoergeraeusche" im Fahrzeug!

VISA oder Greencard /gute Englisch Kenntnisse vorrausgesetzt

Ueberdurchschnittliche Bezahlung, Umzugskosten und deutschsprachige Unterstuetzung vor Ort gewaehrleistet.

Krankenversicherung, bezahlter Urlaub, amerikanischer Arbeitsvertrag.

Einmalige Chance....

Jetzt Bewerbung an Katharina mailen

katharina.fracke@volke-usa.com

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 13, 2005 13:27

Sehr geehrte Frau Fracke,
ich hatte Ihnen meinen Lebenslauf geschickt und leider noch nichts gehört.
Sollten Sie meine Unterlagen nicht bekommen haben, so bitte ich um einen Anruf Tel. 016099520781

Gruss
Saleh Yacoub



Arbeitgeber in den USA hat geschrieben:Wir sind eine bekannte deutsche Firma in der Automobilbranche und suchen fuer unsere Niederlassung in den USA Inginieure mit mindestens einem Jahr Erfahrung im Bereich "Stoergeraeusche" im Fahrzeug!

VISA oder Greencard /gute Englisch Kenntnisse vorrausgesetzt

Ueberdurchschnittliche Bezahlung, Umzugskosten und deutschsprachige Unterstuetzung vor Ort gewaehrleistet.

Krankenversicherung, bezahlter Urlaub, amerikanischer Arbeitsvertrag.

Einmalige Chance....

Jetzt Bewerbung an Katharina mailen

katharina.fracke@volke-usa.com

Gast

ingenieuren in den USA

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 13:30

Hällöchen
das wäre genau mein Job, aber ich habe gehört dass es fast unmöglich ist derzeit eine Greencard zu bekommen. Was kann man da machen, kann mir die Firma nicht helfen an eine Greencard zu kommen ?

Bye E. Varol

Gast

Stellenangebote für inginieure

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 2:56

Das klingt ja echt super, aber ich wüsste nicht was ich denn mit meiner Familie machen soll. Gibt es denn keine anderen Stellenangebote für Ingenieure hier in Deutschland? Das wäre mir viel lieber.
Grüße Wernher J.

Antworten