Tauchen Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Simone

Beitrag von Simone » Sa Jul 09, 2005 17:34

Hallo,
Ich liebe das Tauchen. gibt es denn dazu eine Jobbörse. Ich würde mir im Urlaub als Tauchlehrer gern etws Geld dazu verdienen.
danke!
Simone

serdar

Beitrag von serdar » Sa Jul 09, 2005 18:10

hallo!
Eine Jobbörse rund ums Tauchen? Nein, das gibt es nicht. Wenden sie sich doch einfach mal an diverse Hotels.
bye bye
serdar

Gast

Tauchen Jobbörse

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 3:43

Hi Wenn man was an der Jobbörse übers Tauen finde will, dann kann man das vergessen, denn das sind keine Jobs die so inseriert werden, wenn es da was gibt, dann geht das über andere Wege.
Liebe Grüße Natalie U.

Joseph

Beitrag von Joseph » Do Apr 12, 2007 12:01

Solch eine Jobbörse gibt es bei

www. taucher.netjobs.html

und

www. sdi-germany.de in der Rubrik Jobanzeigen


Gruß vom Joseph :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 13, 2010 13:54

Verfasst am: Fr März 24, 2006 0:56 Titel: Wie lange dauert eine Ausbildung im Tauchen?
Guten Tag!

Wie lange dauert eine Ausbildung im Tauen, wie lange sollte man sich das Zeit nehmen, wenn das alles im Urlaub erledigen möchte?

Liebe Grüße Nergiz W.


Verfasst am: So März 26, 2006 0:07 Titel: Tauchen Ausbildung
Hallo zusammen!

Beim Tauchen kann man einen guten Kurs im Urlaub in einer Woche machen, das sieht man dann aber auch schon sehr viel. Es gibt zwar auch sehr kurze Kurse, was sich in meinen Augen aber nicht lohnt, denn es gibt auch sehr viele Schulen, die zwar einen Tauchschein ausstellen, aber wo man nicht die Qualität bekommt, die man dafür bräuchte.

Gruß Nasibe U.


Verfasst am: Sa Jul 02, 2005 7:28 Titel: Muss ich zum Tauchen unbedingt eine Ausbildung haben ?
Hi!

Tauchen kann doch nicht so schwer sein, muss ich dafür denn unbedingt eine Ausbildung haben? Wenn mir der weiße Hai begegnet dann habe ich eh keine Chance.


Liebe Grüße
Dorothea


Verfasst am: So Jul 03, 2005 23:06 Titel: Tauchen Ausbildung
Hey!

wenn du erfolgreich Tauchen willst dann solltest du schon eine Ausbildung haben. Denn es gehört viel mehr dazu als nur die Abwehr eines Hais. Da ist auch viel Theorie dabei, in der es um den technischen Teil des tauchens geht. Informier dich besser unter www.vdst.de über die Möglichkeiten einer guten Ausbildung als Taucher. Das sollte dir deine eigene Sicherheit schon wert sein.


Verfasst am: Di Feb 13, 2007 16:29 Titel: Kann man sich das Tauchen während der Ausbildung leisten?
An alle! Kann man sich das Tauen während der Ausbildung leisten, ist es möglich, dass man während der Ausbildung einen tollen Urlaub macht?
Bye Karoline

Werner Schmied, Loxstedt

Beitrag von Werner Schmied, Loxstedt » Fr Aug 13, 2010 13:57

Hallo zusammen Wenn du in deiner Ausbildung noch Tauchen willst, dann musst du mit deinem Geld schon noch sparsam umgehen, als du es wahrscheinlich jetzt schon tust. Wenn du dir mal die ganzen Länder anschaut, wo man tauen gehen kann, dann sind die Kosten schon sehr hoch. Was noch am günstigsten kommen würde und es schön zum Tauchen ist, das würde nur noch Ägypten sein.
Grüße

Werner Schmied, Loxstedt

Gesperrt