Jobbörse Jugendliche

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Wiltrudt

Beitrag von Wiltrudt » Do Okt 20, 2005 8:46

hallo beisammen,
gibt es eine Jobbörse für Jugendliche?
gruss!
Wiltrudt

zulu

Beitrag von zulu » Do Okt 20, 2005 9:05

Hi...
was soll denn das sein. Für Jugendliche eine Jobbörse zu machen wäre eigentlich unsinnig. Weil die Jobbörse ist ja für Jobsuchende gedacht. Jugendliche gehen ja noch zur Schule. So verstehe ich zumindest das.
bye bye
zulu

Wilfried R.

Jobbörse Jugendliche

Beitrag von Wilfried R. » Sa Okt 22, 2005 8:16

Hey von einer Jobbörse für Jugendliche habe ich noch nie was gehört. So viel ich darüber weiß gibt es Jobbörsen für die verschiedenen Berufe aber nicht für verschiedene Altersgruppen. Da musst du dich einfach mal so quer durchlesen und schauen was für dein Alter angemessen wäre. Du hast dir doch sicher schon Gedanken gemacht was du gern arbeiten würdest.
Grüße Wilfried R.

Antworten