Jobangebote Köln

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Norfried

Beitrag von Norfried » Sa Jul 16, 2005 11:21

Hallo,
die Jobangebote in Köln gehen voran. Merkt ihr das auch?
liebe gruesse
Norfried

poosh

Beitrag von poosh » Sa Jul 16, 2005 12:46

hallo!
ich dachte letzens auch, dass das so ist. Die Zeitungen sind mal wieder etwas dicker geworden. In Köln geht es vielleicht mit den Jobangeboten bald wieder richtig aufwärts.
danke!
poosh

Gast

jobangeboten koeln

Beitrag von Gast » So Jul 17, 2005 12:32

Hi
das stimmt, wenn ich mir die Stellenanzeigen so ansehe dann hat sich da schon was getan. Aber in meinem Beruf tut sich leider nicht so viel wie ich mir erhofft hatte.

Mit freundlichen Grüßen C. Servet

Gast

job angebote köln

Beitrag von Gast » So Jul 17, 2005 19:39

Hi! Ich habe in cooles Jobangebot in Köln gekommen. Bin jetzt nur noch am überlegen ob ich deswegen umziehen soll. Sowas ist immer total schwer und eine Entscheidung, die man nicht einfach so trifft.
Gruß J. Sissi

T. Bozena

Jobangebote Köln

Beitrag von T. Bozena » So Jul 17, 2005 19:43

Hällöchen

Ja, es geht wieder besser, mit den Jobangeboten. Die Firmen werden immer größer und suchen das paßende Personal dazu. Da viele Leute studiert sind, brauchen sie auch einfache Leute zum arbeiten. Daher kommt es das wieder mehr in der Zeitung inseriert wird. Da die meisten mit der Jobsuche in der Zeitung anfangen, weil es die einfachste Lösung ist.


Tschaui T. Bozena

Antworten