Zahntechniker Stellenangebot

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Hanns

Beitrag von Hanns » Mo Okt 31, 2005 17:54

Hallo,
wo findet man als Zahntechniker ein gutes Stellenangebot?
cu,
Hanns

gelbchen

Beitrag von gelbchen » Mo Okt 31, 2005 18:24

guten tag.
du musst von Glück sagen, wenn man überhaupt ein Stellen-
angebot bekommt. Die Zahntechniker tun sich mittlerweile auch nicht mehr so leicht.
bye bye
gelbchen

H. Eugenia

Zahntechniker Stellenangebot

Beitrag von H. Eugenia » Do Nov 03, 2005 0:38

Hey! leider geht es den Labors durch die große Konkurrenz aus dem Ausland heute nicht mehr so gut wie früher. Da ist es schwer geworden wieder einen Job in dem Beruf zu finden. Wo du noch Angebote als Zahntechniker finden könntest wäre bei jobscout24.de. Ich hoffe du findest schnell wieder was, wenn nicht dann geh ins Ausland da sind deine Chancen viel besser als hier.
Salut! H. Eugenia

Esther Bartl

Beitrag von Esther Bartl » Mo Mär 29, 2010 3:25

Hallo,

ich kann das wwirklich bestätigen. Seit dem die Billigkonkurrenz aus dem Ausland die Preise in Deutschland kaputt macht, gibt es kaum mehr Lohnerhöhungen in dem Beruf. Teilweise habe ich auch schon Lohnkürzungen hinnehmen müssen um meinen Arbeitsplatz zu erhalten. Es ist halt schade, dass die Deutschen nicht wirklcih wert auf Qualität legen. Vielen ist es einfach nur wichtig, billige Brücken, Kronen, etc zu erhalten. Auf Langlebigkeit und gute Farbe, etcl wird dabei weniger geachtet. Made in Germany steht nicht mehr zur Debatte. Schade eigentlich.

Esther Bartl

Antworten