Job Textil

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
mareike

Beitrag von mareike » Di Okt 11, 2005 3:30

guten tag.
suche einen Job im Textil. Wie finde ich wo was?
liebe gruesse
mareike

Reinhard

Beitrag von Reinhard » Di Okt 11, 2005 5:09

hallo beisammen,
du hast aber nicht viel geschrieben, was du genau suchst. Bist du Schneiderin oder möchtest du nur schöne Kleidung verkaufen? Im Textil gibt es verschiedene Jobs.
bye bye
Reinhard

Karl D.

Job Textil

Beitrag von Karl D. » Mi Okt 12, 2005 7:01

Hallöchen ich nehme mal an dass du was im Verkauf suchst, oder etwa nicht ? Da kannst du jede Menge Angebote über Jobscout24.de finden. Aber diese Jobs sind meist schlecht bezahlt und die Arbeitszeiten nicht auch nicht gerade der Hit. Wenn du Pech hast dann arbeitest du von 9- 20 Uhr und das 6 Tage in der Woche. Das ist schon hart, das wäre nichts für mich.
Gruß Karl D.

Antworten