Jobbörse Hamburg

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Swetlana

Beitrag von Swetlana » Mi Aug 24, 2005 15:42

guten tag.
Ich habe mich auf eine Anzeige in einer Jobbörse bei einer Firma in Hamburg beworben. Hat jmd. Tipps für mich, wie ich meine Bewerbung besonders schön gestalten könnte?
danke!
Swetlana

püpi

Beitrag von püpi » Mi Aug 24, 2005 16:14

hallo beisammen,
Wenn Du Dich in Hamburg bei einer Firma bewirbst, die eine Anzeige in einer Jobbörse geschaltet hat, dann hast Du viele Konkurrentetn. Wähle einen Knallbunten Briefumschlag. Dann sticht Deine Bewerbung gleich heraus.
liebe gruesse
püpi

Gast

Suche Call Center Job in Hamburg

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 17:33

hallo beisammen,
in hamburg habe ich seit langem keinen Erfolg in der Jobbörse mehr gehabt, wir suchen dringend Leute, die als Mitarbeiter im Call Center arbeiten sollen. Wo sind die ganzen Arbeitssuchenden geblieben?
liebe grüße
columbus

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 17:34

hallo!
bei uns in der Jobbörse in Hamburg haben wir eine ähnliche Erfahrung hinter uns allerdings suchen wir dringend Speditionskaufleute. Das will man nicht für möglich halten, weil es doch so viele Arbeitssuchenden gibt. Irgendwas machen wir doch verkehrt. Wo sollen wir denn sonst noch inserieren. Arbeitsamt Fehlanzeige, Zeitung ebenso.
cu,
raik

Antworten