Jobbörse Gastronomie

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Houplon

Beitrag von Houplon » So Sep 04, 2005 3:50

Hallo!
Benötige dringend Informationen über Jobbörse Gastronomie mit internationalen Hoteljobs!
Danke!
Houplon

oca

Beitrag von oca » So Sep 04, 2005 4:27

Hallo,
Jobbörse Gastronomie per direkter übersichtlicher Job-Börsen
mit über 1600 aktuele Hotel-Gastro Jobs bei top-hoteljobs.de
liebe gruesse
Oca

Patrizia H.

Jobbörse Gastronomie

Beitrag von Patrizia H. » Mo Sep 05, 2005 7:35

Hallöchen! Da würde ich in erster Linie mal im Internet suchen ob du da nicht was bekommst, sonst würde ich einfach mal ein paar Internationale Hotels raus suchen mit Namen und dann würde ich bei denen mal auf der Internet Seit suchen nach Jobs. Was ich auch sogar die bessere Lösung finde weil so kannst du dich auch gleich über das Hotel Informieren und weist gleich bescheid.
mfg Patrizia H.

Antworten