Jobbörse München

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Erik

Beitrag von Erik » Di Jun 07, 2005 21:57

Hallo zusammen!
Die Jobbörse München soll ja ein Sammelsurrium von guten Stellen und Bewerbungstipps sein.
cu,
Erik

werner

Beitrag von werner » Di Jun 07, 2005 22:36

Hallo,
Jobbörse München mit offenen Stellenangeboten, Praktika, Lehrstellen und Stellen für Fach-und Führungskräfte.
www. jobverbund.de/jobboerse/muenchen
liebe gruesse
Werner

Gast

Jobbörse Arbeitsamt Mch

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 5:35

Hallöchen! Das weis ich jetzt gar nicht so richtig. Ich weis das es wohl einige Stellenangebote im Internet gibt aber wo die guten sind kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde mich auch gleich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben.
Ciao Peter I.

Gast

jobbörse münchen

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 11:06

Moin Moin Wer sich mal die Jobbörse von München angeschaut hat, der wird feststellen, dass es doch sehr viele Jobs gibt, deswegen kann ich ganz und gar nicht verstehen, wie wir hier so viele Arbeitslose haben können.
Bye Bye A. Justus

Gast

Joboerse München

Beitrag von Gast » Fr Jun 10, 2005 0:18

Hallöchen Ich habe mich mal in München an einer Jobbörse informiert, was im Moment so los ist und ob man da an was kommen kann. Mich hat es dann doch sehr verwundert, wie gut unser Arbeitsmarkt doch ist.
mfg Aleksandar L.

Sabine Schwartz

Beitrag von Sabine Schwartz » Di Feb 06, 2007 1:44

Hi, wenn du eine Stelle im kaufmännischen oder auch medizinischen Sektor in der Zeitarbeit suchst, solltest du dich an die Frau Stenglein von HIT Personaldienstleistungen in München wenden: 089-2366530. Die ist sehr freundlich und kompetent. Hat mir sehr weitergeholfen.

Sabine Schwartz

Mirjam P.

Beitrag von Mirjam P. » Mi Feb 07, 2007 17:06

Hällöchen Die Jobbörse München ist ein gutes Sammelsurium und man findet eigentlich immer was. Ich denke aber auch, dass das einfach nur an München liegt, denn hier hat an nicht so große Probleme einen Job zu finden. Ich glaube einfach, dass die ganzen Arbeitslosenzahlen von den ganzen Leuten kommen, die einfach ungelernt sind und dadurch die Firmen diese nicht nehmen wollen und können.
Mit freundlichen Grüßen Mirjam P.

ChrisStacey
Beiträge:3
Registriert:Di Okt 02, 2007 10:06

Sprachgenie sucht Anstellung im Raum München

Beitrag von ChrisStacey » So Jun 20, 2010 12:24

Ich bin zur Zeit auf der Arbeitssuche im Raum München. Meine primäre Stärke sind meine Sprachen. Mit Deutsch und Englisch als Muttersprachen und fließendem Französisch bin ich wie geschaffen für einen international agierenden Betrieb. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Großkonzern oder ein Mittelständiges Unternehmen handelt. Dazu noch die Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Einkauf, Sachbearbeitung, Marketing und Entwiclung! Auf meiner Bewerbungshomepage www.webonaut.de finden Sie mehr über meinen Werdegang. Ich freue mich schon von Ihnen zu hören.

Ich freue mich auch über Komentare, was meine Bewerbungsseite, potentielle Arbeitgeber, oder sonstige Hinweise angeht!

Hinweis: Ich möchte einen echten Job, also bitte keine MLM, Versicherungen, Wirtschaftberater, und sonstige (potientiell) unseriösen Anbieter.

Gast

Wer hat auch erfahrungen mit der Zeitarbeit, speziell in M

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:16

Hallo,

in einer Jobbörse in München hätte ich einige sehr interessante Angebote einer Zeitarbeitsfirma gelesen.
Jedoch habe ich vor ein Paar Jahren schon mal für die gearbeitet und mich auch nicht gütlich von denen getrennt.
Soll ich es trotzdem versuchen?

gruss!
kenno

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:17

Hi...

um welche Firma handelt es sich denn? Um eine Zeitarbeit?
Wenn es allerdings ein Unternehmen ist würde ich es sein lassen. Bei den Zeitarbeitsfirmen wechseln die Leute häufig. Versuche es doch mal.

danke!
albatros

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jul 25, 2010 20:17

Hallo Kenno,
es gibt überall schwarze Schafe. Da kann man die Zeitarbeit nicht ausklammern. Ich selbst habe in meiner Jugend auch schlechte Erfahrungen gemacht und trotzdem bin ich seit über 25 Jahren jetzt in einer Personaldienstleistung beschäftigt. Ich finde, man muss es immer wieder mal versuchen.
Melde dich doch einfach mal bei mir. Vielleicht machst du gerade hier bei HIT München wieder gute Erfahrungen.
Ich denke mal das klappt.
Tel 089-236653-17
Meine Name ist Birgit Stenglein und ich versuche die Leute gut zu beraten und für sie eine gute Stelle zu finden.bis bald
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:20

Versuchen kann man es, aber meistens nehmen die Firmen einen kein zweites Mal, da sie dir sofort einen festen unbefristeten Vertrag geben müssten.
Im Allgemeinen versuchen ZA-Firmen sich durch befristete Verträge abzusichern, dass man die Personen bei schwindenden Aufträgen nicht betriebsbedingt kündigen muss, sondern sie einfach auslaufen.

Das gilt natürlich nicht speziell für München sondern in der ganzen Branche.

Kostic
Beiträge:3
Registriert:Mo Sep 03, 2007 14:05

Beitrag von Kostic » So Jul 25, 2010 20:21

E.L.A Gebäudereinigungservice sucht drigend Mitarbeiter für den bereich Hotelreinigung, Unterhaltsreinigung und Küchenreinigung in München und Umgebung. Vorkenntnisse nicht erfoderlich wird angelernt.

Keine schriftlich Bewerbung o.ä notwendig nur telefonisch unter bei: Herr Kostic 0178/4808037 oder bei Herr Rado 0173/7997520

Gast

Jobbörse in München hat derzeit nichts zu bieten!

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 20:21

hallo beisammen,
ich finde kaum etwas in der Jobbörse in München. Mich würde es mal interessieren wie Ihr die aktuelle Lage einschätzt? Ist das die berühmte Flaute vor dem Sturm, habt Ihr mehr Erfolg, hoffe auf ein kleines Statement.
bye bye
eirene

München 20/05

Beitrag von München 20/05 » So Jul 25, 2010 20:22

Also bei mir ist in München in der Jobbörse jede Menge interessanter Möglichkeiten vorhanden. Im Moment kann ich Dir nur raten zu prüfen ob Du nicht flexibel arbeiten möchtest. Das heißt für mich bei einer Zeitarbeitsfirma. So wie ich. Ich war in den letzten Jahren kaum mehr als 4 Wochen zu Hause. Ich sehe im Moment keine Alternative.

Gesperrt