Jobbörse Stuttgart

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
minchen

Beitrag von minchen » Sa Nov 05, 2005 21:56

guten tag.
leider finde ich in der Jobbörse für Stuttgart nicht die richtige Stelle. Ich möchte aber dort bleiben.
bye bye
minchen

lissie

Beitrag von lissie » Sa Nov 05, 2005 22:12

hallo beisammen,
ja, da solltest du dir jetzt Prioritäten setzen. In Stuttgart kann es mit der Jobbörse noch lange bergab gehen. Du kannst zwischendurch natürlich was anders machen oder dich dann bundesweite bewerben. Ich würde das Letztere nehmen. Arbeit geht doch vor.
cu,
lissie

Gast

jobbörse stuttgart

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 8:33

Hallo! wenn du dort in Stuttgart bleiben willst dann musst du dich nach der Decke strecken und einen Job annehmen den du dort auch ausüben kannst. Ich würde das einfach versuchen, nicht jeder Traumjob ist auf den ersten Blick als solcher zu erkennen.
Tschaui Adalbert B.

Gast

Jobbörse Stuttgart

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 16:17

Hi!

wenn es nichts gibt dann hilft es dir nicht dass du dort bleiben willst. Bist du lieber in Stuttgart arbeitslos oder in einer anderen Stadt in einem Job, da wirst du dich schon entscheiden müssen.


Ciao Z. Friedegard

Antworten