Jobs Auto

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Egfried

Beitrag von Egfried » Di Okt 04, 2005 11:59

hallo beisammen,
ich bin auf der Suche nach Jobs die ich mit meinem Auto in Verbindung bringen kann.Also entweder als Werbefläche nutzen oder selbst fahren.Weiss jemand etwas Interessantes für mich?
bye bye
Egfried

jessy

Beitrag von jessy » Di Okt 04, 2005 12:11

Hallo zusammen!
Jobs bei denen du dein Auto nutzen kannst gibt es viele.Die meisten allerdings nur als Nebenverdienst.Du könntest Kurierfahrten machen oder auch Taxifahrer werden.Dafür brauchst du allerdings noch weitere Qualifizierungen.Als Werbefläche würd ichs nicht nutzen, dass bringt relativ wenig Geld.
danke!
jessy

Antworten